Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ Balkanforum Awards 2022 ★

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
Liebe Balkanforist:innen🙋‍♀️ und liebe Balkanforist:innen🙆‍♂️,

ich heiße Sie ganz ❤️ Herzlich ❤️ Willkommen zu den diesjährigen ✨Balkanforum Awards 2022✨

Ich bin's eure Hostess with the Mostess - the One and Only - Only One - Princess 👸 on the Pea - Miss Vanni 👑

Wie geht's euch? Wie war euer Jahr? Hattet ihr Spaß? 🎉
All diese Fragen können wir gerade nicht beantworten, 'cause👏we👏need👏to👏start👏the👏Show!



award.jpg



Die Show wird eröffnet von unserer vorbildlichen, liebenswerten und begehrten 👵 Oma-Userin: Mammi mit unserer Nationalhymne:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wow, mir kommen die Träninnen und Tränen. :crybaby:Kommen wir zum ersten Award des Jahres: Teammitglied of the Year 2022. Dieser Award wird präsentiert von der besten Super-Moderatorin ever: Ferdygurke 🥒

Nominiert sind:

1. Lilith
2. Test-User
3. Ludjak
4. Ivo2
5. daLehrling
6. Indianer

.....and the Winner is....


Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zur Zelebration hat unsere russische Admin-Queen eine ganz besondere Performance vorbereitet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Okay, Miss Lilith.....she knows how to shake it and to make it!

Nun kommt eine PSA von einer Ikone des Forums: Bruder Oliver

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wow, einfach nur inspirierend. Take notes, #flops!
Legen wir einen Blick auf die
VIP-Area:

der skythe: bruda, wusstest du, dass milch wixxe von kühe ist?
Warlord: amk, was laberst du, bruder?
der skythe: bruda, diese pinke dingers von kuh unten sind schwänze und daraus wixen die milch und geben uns zum trinken amk, aber die westlichen medien werden dir das net richtig erzählen yani, aber ich sag dir die wahrheit ouallah.
Warlord: cüüüüs, bruda. was für bastarde diese westlichen schweine sind amk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ehm...wir entschuldigen uns für den inhalt dieser unterhaltung. die ★ Balkanforum Awards 2022 ★ ist eine live-show und wir wissen nicht, was unsere gästinnen und gäste besprechen. es tut uns sehr leid.

Ich sehe aber tweety 🐥 auf der Main-Stage und sie präsentiert den Award für den Chatter of the Year:

Nominiert sind:

1. Paprika (Lubaenica)
2. Ivo2
3. Ludjak
4. TuAF
5. Tigerfish
6. Dissention

...and the Winner is....

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Als nächstes kommt eine Performance vom Traumpaar des Forums - Bonny & Clyde - Michelle & Barack - Ostfront & Leila - Vanni feat. Lubaenica:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
✨Next up✨ ist der Thread of the Year 2022:

Nominiert sind:


1. ♥ Vanni's Blog & Safe Space ♥

2. Wie stellt ihr euch die anderen User vor?
3. Der Ukraine Sammelthread
4. Der längste Thread der Welt!!!

5. Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

....and the Winner is...

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Werbung: This ad was sponsored by: YURT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Kommen wir zu einem der ✨ wichtigsten Awards ✨des Jahres: User of the Year:

Nominiert sind:

1. Cube
2. BlackJack
3. Yu-Rebell
4. Berliner
5. Mortimer
6. Kesaj
7. Mal


...and the Winner is....

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PSA von Vanni:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Den berüchtigsten User 2022 präsentiert euch Serbian Eagle aka Darko:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nominiert sind:

1. oliver
2. Maradona
3. Mortimer
4. Paprika (Lubaenica)
5. Vanni
6. der skythe
7. Damien


...and the Winner is...

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.




 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der nächste Award geht an die beste ✨BF-Nation✨

Nominiert sind:


1. Kroatien 🇭🇷
2. Serbien 🇷🇸
3. Bosnien und Herzegowina 🇧🇦
4. Mazedonien 🇲🇰
5. Türkei 🇹🇷

6. Albanien 🇦🇱

....and the Winner is....

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Unsere neste Perfomerin ist @Mammi für ihr Land...was auch immer ihr Land ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kommen wir zum Award der besten Diskussion/besten Beef 2022:

Nominiert sind:


1. Ivo2 vs. Blackjack
2. Cube vs. Mortimer
3. Lubaenica vs. shqip, Sokrates, Ivo2 und co.
4. Vanni vs. Stalking-Opi


...and the Winner is....

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.





 
✨Exklusive Live-Aufnahmen der Entlassung Lubaenica's aus der Psychiatrie ✨

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Nominierten für den Forumsclown 🤡 2022 sind:

1. Grdelin
2. oliver
3. Paprika (Lubaenica)
4. Diaselo
5. mirko


...and the Winner is...


Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Moralapostel:in of the Year 2022 ist:

1. berliner
2. Paprika (Lubaenica)
3. Ivo2
4. Vanni
5.Mammi


...and the Winner is...

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Beste Clique/Gang:in 2022:

Nominiert sind:

1. Sisters Gang (Vanni, Mammi, Missy, Morti, Lubenica, Jovan, Mortimer, Yurt, oliver, Madonna, Cube)
2. #TeamTogg (Alboqueens, shqip, Missy, Glendale, Skythe, Makedonec, Darth Bane (Lubaenica), Vanni, Shkodran, TuAF, Tigerfish, Snowden, Mammi, Yurt)
3. Morgenkröt:innen
4. The Midlife-Crisis Crew (Dissention, Tyler, Elena, Jezersko, shqip)


...and the Winner is...

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


👨‍❤️‍💋‍👨Das beste Duo/Pärchen 2022 👩‍❤️‍👩


Nominiert sind:


1. Indianer & Ludjak
2. TuAF & Tigerfish
3. Lubaenica & Yu-Rebell
4. Vanni & Mammi #Vammi
5. Amarok & Tyler
6. Damien & R-2238232u73232


....and the Winner is....


Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Comeback...comeback...comeback....comeback....comeback...I'll never let go...I promise...of the Year 2022

Nomininiert sind:

1. Amarok
2. Cobra

3. Pitbull
4. Dante aka Alpha-Jovan

5. Dissention
.
..and the Winner is....

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Newcomer of the Year 2022 ist: da_to_sam_ja
Freundlichster User 2022 ist: Amarok






....and....the 🏆 Icon Award 🏆goes to

⭐Cube⭐

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kann zwar nicht sehen wer in welcher Gruppe gewählt wurde, aber lubenica hat mir dankenswerterweise geschrieben ich sei mit großem Stimmenvorsprung zum User des Jahres gewählt worden ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gerührt nehme ich diese Wahl an und werde stets versuchen mich dessen würdig zu erweisen indem ich z.B. weniger fluche und Trump nicht mehr wähle, auch wenn es schwer fällt, Rückgrat muss ab jetzt sein.
 
Das waren die ⭐ Balkanforum Awards 2022 ⭐ und auch mein Abschied aus dem Forum. Ich wünsche euch allinnen und allen alles Gute für eure Zukunft!
Ob ihr mich mochtet oder nicht mochtet, you know who I am, the one & only - only one, princess 👸 on the pea, the queen of drama aka drama queen, founder of ♥ Vanni's Blog & Safe Space ♥, die mistress of manipulation, die attention whore, die psychopathische, blauhaarige & dicke feministin, die nervtötende futt des forums, die manchmal sympathisch war, aber euch meistens zur weißglut brachte, aber so bin ich halt?! #vannivibes Danke für dieses tolle Jahr im BF! Ihr habt mich wunderbar unterhalten, ich habe euch obviously mega unterhalten und einiginnen und einige von euch extrem in's Herz ❤️ geschlossen. Eigentlich war ich eine lang vergessene Userin der BF-Steinzeit, kam aber zurück und habe sooo viele neue User:innen kennengelernt und ich schätze jeden einzigen von euch und bin dankbar, dass ich wieder my mark und meinen Stempel im BF hinterlassen durfte. Ich kam eigentlich immer alle Jahre sporadisch in den Foren online, um Albo-One (my number 1) zu schreiben, aber letztes Jahr habe ich einen ganz besonderen Dulli kennengelernt, der von so vielen User:innen gehasst und angegriffen wurde und da ging bei mir direkt der Beschützerinstinkt, dat Helfersyndrom und meine Muttigefühle auf und dieser User ist der Grund, warum ich überhaupt aktiv blieb und das ist @Paprika aka Lubaenica. Ich habe es dir eh schon unzählige Male gesagt, aber ich sage es dir noch mal, dass ich dich unnnnnnnnnnnnnnormal lieb habe und du einer der tollsten User bist, die ich je kennenlernen durfte. Du standest dieses ganze Jahr immer an meiner Seite, obwohl es nicht einfach ist, auf meiner Seite zu stehen, 'cause I'm 👏mother👏fucking👏in👏sane👏und dafür werde ich dich immeeer lieben und schätzen. ❤️ Ein weiterer User, der mir sehr an's Herz gewachsen ist, ist mein süßer #rollingmorty, der mich unglaublich inspiriert, denn trotz all seinen hardships bleibt er immer positiv und beschäftigt sich stets mit Dingen, die ihm Spaß und Freude bereiten und das ist einfach nur lobenswert. @Mortimer mit dir werde ich auch eh privaten Kontakt halten, aber wollte dir das mal gesagt haben. 👩‍❤️‍👩 Mein nächster Shoutout geht an mein Rudel, meine Schwestern, meine Medels, meine Queens, meine Göttinnen Missy und Mammi - ohne euch wäre ich schon laaaaaaange weg, wir sind einfach eins und vor allem @Mammi ist meine actual real life sis und ich werde dich mein👏ganzes👏Leben👏mit👏meinen👏Problemen👏voll👏labern👏. Ich weiß, dass du keine Person für Geschleime bist, aber ich schon und deshalb muss ich dich hier noch mal vollschlabbern. 👅
Vanni: literally du definierst dich nur durch dein wiwi-studium, leere phrasen, dass du keine empathie besitzt und weil du von gastarbeiter mindestlohn, hartz auf 12 euro aufgestiegen bist und dein mitgefühl für andere verloren hast
who dis? mein süßer, kleiner brudi, yurt. :inlove: wir haben uns verstanden, dann gestritten, dann vertragen, aber deep down mochte ich dich immer und inshallah findest du eine vernümpftige hijabi perle, die dir all die liebe gibt, die du verdienst. deine sis vanni adooooreees you und das weißt du auch and speaking of adoring... Tigerfish...weiß noch, wie ich dir damals die augen auskratzte und dass du das niemals vergessen hast, 💀 aaaabeeeer das ist lange her und seitdem bist du einer meiner lieblingsuser:innen gewesen, abi. ♥ seni cok seviyorum.
Tyler....muito complicado....aber irgendwie auch nicht. ich mochte dich, obwohl ich dich nicht mögen wollte. ich hab's eigentlich gehasst, dich zu mögen, aber ich mochte dich trotzdem. mit dir konnte man so einfach und leichtfertig quatschen und dir jeden trash erzählen, ohne sich verurteilt oder bescheuert zu fühlen und sowas habe ich mega selten. du bist etwas besonderes. ♥
Cube du bist eine ikone, eine legende, einer der besten user ever und ich finde es sooooo cool, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen. ♥
last but not least.....ugh 🙄....ich will diesen bengel gar nicht ansprechen, aber als teil of my growth und damit ich mit diesem chapter abschließen kann...Pejani...
alles, was falsch laufen konnte, ist falsch gelaufen. ich errinere mich noch, als ich wieder aktiv kam und wir in der SB schrieben und sobald ich mal nichts schrieb, du direkt nach mir gefragt hast...diesen dulli werde ich in errinerung behalten. alles danach war eine katastrophe...und ich habe definitiv dazu beigetragen i'm sorry, dass ich immer so übelst judgemental rüberkam und ich hatte extrem lange einen heftigen hass auf dich, weil du mir schon unrecht tatittest, aber ich dir auch und deshalb bin ich over it und ich wünsche auch dir alles gute und vieeeeeeeel liebe. :hug:

lawd have mercy, morgen werde ich diesen ganzen text bereuen, also poste ich ihn lieber jetzt. es ist zeit ⏲️ für ein neues chapter in myyyy life und ich hoffe, dass ihr mir die daumen und zehe drücken könnt, denn was auch immer ich tatete und sagtete, ich hatte eigentlich immer gute absichten, auch wenn es nicht so rüberkamtete und zum letzten mal....



xoxo, eure vanni *omg kreisch* :vani: #vanniout
 
Zurück
Oben