Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Mittelmeer ♥ Ägäis ♥ Schwarzmeer ♥

Clubhotel Felicia Village bei Side
Flughafen war Antalya

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hi ivo,wann wart ihr in antalya?
 
Dagegen kommst du ziemlich früh. Der Gong auf zwölf hat noch nicht geschlagen. Genauso ist es mir auch ein Rätsel warum du mein Kommentar auf dich schließt.

Kamel Touren sind auf der gesamten Südküste eine Attraktion. Und genau so habe ich das auch wortwörtlich gemeint. Was du daraus ziehst können wir nicht folgen

Kann es sein dass du bei deiner eifrigen Verfolgung auf mich im falschen Thread gelandet bist?
Freund der angedoerrten Zwetschke, du nimmst dich viel zu wichtig :haha:
 
Bin diesen Sommer wahrscheinlich auch dort mit paar deutschen Kollegen.

Hotelempfehlung: Limak Lara De Luxe Hotel: 5 Sterne und relativ günstig.
Gönn dir @Ivo2 Abi. BF-Treffen in Antalya. :lol:

AF1QipP6XLrbnUoZYzrUM1u7NaOVnV3pYTB8cOsenjIJ=w296-h202-n-k-no-v1-rj

uQBM4MkmeGRpYJ4v2kutww1-t1-cTWk1Ji0h_k4WhNleXePMgndohwp8WoNanucFdeZQiYvvvGp31TIa6Av6C2TcunT5uoqv0Zlo6DcnvtugqINbKjM9iyJ9Z23vy20Ca0Pc-uHxq-huqgSTQv4n60ngxcONiQ=w296-h202-n-k-no-v1-rj

V1zL-hn8607drqWfE8Sv7T-xi7xC5meoKy1KW-NHO_8xT_-zCxpbQJRcVf5gwYz4JTXgohI7o-2T2MYJVmgHKEaEP1SGjkE3FuzTyJDf7KFKQu-c7kNpyaGxu7B9i3kc2wAoTiugtywDKPlwXyklKsbLKuvoCyk=w296-h202-n-k-no-v1-rj

AF1QipNFVPy57LbZUoWMeODJt4I9CpnyEKlkpQrrSYBx=w296-h202-n-k-no-v1-rj

U6B4149kb6kVu-eZ1FuPhS9B4JP1nSl6TFMzk_z6Uw66cJXSVVLj7FjbpFdAzsAfixQK33__eelOvNspWSGyZsmvSceHDp01ZojYnwvy5_mkA-dsekYuVeP0YuxXrooRCPQHDiVXgOUSAQPrE8yKt-v-Mzd1ig=w296-h202-n-k-no-v1-rj

Ja, sieht recht gut aus. Wenn ich Euromillionen Jackpot knacke, lade ich gerne dort zum BF-Treffen ein ;)
 
Bin diesen Sommer wahrscheinlich auch dort mit paar deutschen Kollegen.

Hotelempfehlung: Limak Lara De Luxe Hotel: 5 Sterne und relativ günstig.
Gönn dir @Ivo2 Abi. BF-Treffen in Antalya. :lol:

AF1QipP6XLrbnUoZYzrUM1u7NaOVnV3pYTB8cOsenjIJ=w296-h202-n-k-no-v1-rj

uQBM4MkmeGRpYJ4v2kutww1-t1-cTWk1Ji0h_k4WhNleXePMgndohwp8WoNanucFdeZQiYvvvGp31TIa6Av6C2TcunT5uoqv0Zlo6DcnvtugqINbKjM9iyJ9Z23vy20Ca0Pc-uHxq-huqgSTQv4n60ngxcONiQ=w296-h202-n-k-no-v1-rj

V1zL-hn8607drqWfE8Sv7T-xi7xC5meoKy1KW-NHO_8xT_-zCxpbQJRcVf5gwYz4JTXgohI7o-2T2MYJVmgHKEaEP1SGjkE3FuzTyJDf7KFKQu-c7kNpyaGxu7B9i3kc2wAoTiugtywDKPlwXyklKsbLKuvoCyk=w296-h202-n-k-no-v1-rj

AF1QipNFVPy57LbZUoWMeODJt4I9CpnyEKlkpQrrSYBx=w296-h202-n-k-no-v1-rj

U6B4149kb6kVu-eZ1FuPhS9B4JP1nSl6TFMzk_z6Uw66cJXSVVLj7FjbpFdAzsAfixQK33__eelOvNspWSGyZsmvSceHDp01ZojYnwvy5_mkA-dsekYuVeP0YuxXrooRCPQHDiVXgOUSAQPrE8yKt-v-Mzd1ig=w296-h202-n-k-no-v1-rj
Sieht hübsch aus…. Ich würde gern in eines von diesen Delphin Hotels gehen aber die sind schon sauteuer vorallen weil ich für 3 bezahlen werde 😅 aber in einer Mädelsgruppe werden die jedes Jahr empfohlen…
 
Sieht hübsch aus…. Ich würde gern in eines von diesen Delphin Hotels gehen aber die sind schon sauteuer vorallen weil ich für 3 bezahlen werde 😅 aber in einer Mädelsgruppe werden die jedes Jahr empfohlen…
Habe auch schon nach dem Delphin Hotel geschaut. Ist ne’ andere Liga, aber für die wirkliche Oberschicht gedacht. Bin davon (noch) weit entfernt, zumal ich nicht aus der Schweiz komme ;)
 
Habe auch schon nach dem Delphin Hotel geschaut. Ist ne’ andere Liga, aber für die wirkliche Oberschicht gedacht. Bin davon (noch) weit entfernt, zumal ich nicht aus der Schweiz komme ;)
Auf welcher Seite hast du geschaut? Weil bei Booking steht für 1 Nacht ü300€ aber bei ab in den Urlaub findste für 1 Woche mit Flug Angebote für ca 1000€ … immer noch arschteuer aber schon n ziemlicher Unterschied…. Diese Frauen die das empfehlen sind meist einfache Arbeiterinnen aus DE… Aber ich hab mich auch schon gewundert wie die sich so teure Urlaube immer leisten können und dann auch noch mit Kindern…
 
Auf welcher Seite hast du geschaut? Weil bei Booking steht für 1 Nacht ü300€ aber bei ab in den Urlaub findste für 1 Woche mit Flug Angebote für ca 1000€ … immer noch arschteuer aber schon n ziemlicher Unterschied…. Diese Frauen die das empfehlen sind meist einfache Arbeiterinnen aus DE… Aber ich hab mich auch schon gewundert wie die sich so teure Urlaube immer leisten können und dann auch noch mit Kindern…
Taui für eine Woche geht noch klar.

Hatte nach Lagoon Zimmer geschaut, kostet das doppelte. Die normalen Zimmer reichen vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben