Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Mittelmeer ♥ Ägäis ♥ Schwarzmeer ♥

artvin

FfN0TmEWAAE19tC


aydin

Ffvb51GXoAAxRKQ


mugla

FfmJjbBXoAETf5j


adiyaman nemrut-berg (unesco weltkulturerbe)

FflJu7JWYAEtztF


antalya-kas

FfVmycjXEAAuNZs
 
WIEDEREINGLIEDERUNGSMINISTER
.
.
.
.

Hallo TUFFIBOY,
ich habe im Griechischen Megali-Idea Kongress vorgeschlagen, dass wir dich zum WIEDEREINGLIEDERUNGSMINISTER wählen- du kennst dich so gut aus mit unseren vormailgen Belegenheiten, dann sollst du dafür sorgen, dass diese zurückkommen zu Mamma-Hellas.
Ich habe gesagt, ich bin doch Kaufmann, dass du das nicht aus reiner Vaterlandsliebe tun würdest sondern wir dir dafür im voraus schon einige Säcke 1a- Zwiebeln zukommen lassen.
Weitere sollst du dann erhalten, wenn du deine Mitstreiter Stinkfisch, Papperlapapp,Gleitgeländer und weitere JABBELKÖPPE einfängst und in die geschlossene Betreuung zurückführst.
.
.
Ich weiß TUFFIBOY, du denkst ich will dich reinlegen, aber NEIN, TUFFY, ich hab nichts gemein mit eurem Sultan, ich bin kein JABBELKOPP und labere auch nicht.
DU kriegst alles was zugesagt ist. GARANTIERT! Beim zerfilzten Bart des Propheten und Allahs Unterhose........ich schätze niemanden gering, auch keinen JABBELKOPP....das kannst du selbst bezeugen :) :)(y)

:love4::love10::love:
 
Zurück
Oben