Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Mein erster sogenannter Stich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
§1 Beleidigungen
Mein erster sogenannter Stich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bist du schon fertig, oder kommt jetzt doch noch ein Wixx-Video von dir?
Mir graust! Du bist echt eine ekelhafte Figur! :poop:


Btw: Mach endlich diese hässlichen Figuren in der Signatur weg. Ein Kotzbrocken neben dem Anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber gesagt das ich nicht schießen kann und auch nicht kämpfen und deswegen kommt das einem Selbstmord nahe, weil ich Kannonenfutter und eine große Zielscheibe wäre, das hab ich gesagt. Ich habe nicht gesagt, das ich mich in die Luft sprenge oder das du das gesagt hast. Aber wenn ich jetzt mit einer Pistole an die Front gehe gleicht das Selbstmord.
An alle: Kann man so im Falle einer Mobilisierung wirklich dem Kriegsdienst verweigern? Muss man sich einfach nur möglichst verrückt anstellen und der nette General wird sich denken "Hach, den Junge wäre direkt tot, das können wir uns im Krieg nicht leisten!"?
Mein erster sogenannter Stich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du die gestochen? 😲
 
Stich nennt sich die Funktion bei Tinder wo man ein Video von jemandem anderen zitiert im eigenen Video hat nichts mit sex zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle: Kann man so im Falle einer Mobilisierung wirklich dem Kriegsdienst verweigern? Muss man sich einfach nur möglichst verrückt anstellen und der nette General wird sich denken "Hach, den Junge wäre direkt tot, das können wir uns im Krieg nicht leisten!"?

Hast du die gestochen? 😲
Du sprichst schlecht deutsch für einen österreichischen BWL Studenten.
 
Zurück
Oben