Mortimer
Geek
Bist du nicht BWL Student? Oder bist du schon Absolvent? Und hast du nicht gesagt du wählst Neos also nehme ich an du bist österreichischer Staatsbürger.???
Ja, und du siehst echt gut aus für einen chinesischen Gefängniswärter.
Bist du nicht BWL Student? Oder bist du schon Absolvent? Und hast du nicht gesagt du wählst Neos also nehme ich an du bist österreichischer Staatsbürger.???
Ja, und du siehst echt gut aus für einen chinesischen Gefängniswärter.
Nein er ist nicht BWL-Student in Österreich und kann auch nicht NEOS wählen. Er hat Neos-Freunde erwähntBist du nicht BWL Student? Oder bist du schon Absolvent? Und hast du nicht gesagt du wählst Neos also nehme ich an du bist österreichischer Staatsbürger.
Das habe ich dann falsch verstanden. Tut mir leid für das Missverständnis.Nein er ist nicht BWL-Student in Österreich und kann auch nicht NEOS wählen. Er hat Neos-Freunde erwähnt
Mein erster sogenannter Stich
Du kannst Signaturen auch ausblenden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen