G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Also da hast du echt einen rausgehauen MortiDu sprichst schlecht deutsch für einen österreichischen BWL Studenten.
Also da hast du echt einen rausgehauen MortiDu sprichst schlecht deutsch für einen österreichischen BWL Studenten.
Also da hast du echt einen rausgehauen Morti
Nicht wirklich, er sagt oft das er ein BWL Student ist und das er deswegen ein libertärer reicher ist, oder reich sein wird. Vielleicht ist er Deutscher oder Schweizer BWL Student und nicht Österreichischer aber viel falsch ist an meiner Aussage nicht. Und er macht tatsächlich viele kleine Fehler auch grammatikalisch. Keine Ahnung ob er ohne Rechtschreibhilfe eine Deutsch Matura bestehen würde.
Morti langsam glaub ich das du in Wirklichkeit schwul bist. Wie ich drauf komme? hast ganz viele Freundinnen aber keine davon knallst du, du kommst mir daher ziemlich spanisch vor
Funkelst du auch einwenig? Und was ist mit der Alten auf deinen gemeinsamen Foto von dir, die du auch als Freundin bezeichnen tust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen