Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Vermisstenanzeige

@Vanni

225 883 nazovi moj broj.... javi mi se ti... zelim da cujem tvoj nezni glas... nazovi zbog mene... nazovi zbog nas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Vergleich zu diesen "typisch aussehenden Balkan Yugos" sehe ich anders aus? Und in welche Richtung eher indisch/arabisch oder nicht-europäisch oder eher in die Richtung Mittelmeerländisch wie Spanier oder Italiener oder sager in Richtung westeuropäisch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe seit kurzem eine neue interessante TikTok "Freundin". Sie spricht immer deutsch, und ich sehe kein Anzeichen in ihren Videos von wo sie herkommt oder ihre Eltern, das sie nicht Deutsch sind. Sie spricht einfach immer nur deutsch, aber offensichtlich sind die Haare gefärbt und sie ist leicht dunkler vom Teint hat große dunkle Augen, ich vermute mal sie ist nicht deutsch? Was glaubt ihr? Und von wo könnte sie sein?

Frag sie doch einfach wie viel % roma sie in sich hat und wenn sie sagt 0%, dann sagst du: das kann man aber ändern und sagst ihr, dass du stolze 66,37% roma bist.

Go for it

@Mortimer

Eröffne doch ein Thread für deine Videos: "Morti's Safe Roma Space" oder "Morti's Roma-Ecke"

Zeus studiert Politikwissenschaft im Master und hat lediglich im Bachelor parallel dazu im Schwerpunkt Human Resources studiert., soweit ich aus seinen Kommentaren in der Chatbox entnehmen konnte. Unter High Potentials und wahren Wirtschaftswissenschaftlern wie Vanni gelten diese eher als Low Performer.

Danke und Bravo
Yurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin krank. Ich habe starke schmerzen und wurde vom Arzt mit Gürtelrose diagnostiziert. Ich bekam spritzen und schmerzmedikamente für die linderung der schmerzen, und medikamente für die behandlung von gürtelrose.

Warst du im Puff?

„Wichtig ist auch, zu klären, was zum Ausbruch der Erkrankung geführt hat. Liegen keine offensichtlichen Gründe vor, kann es sich unter Umständen lohnen, nach Krankheiten zu fahnden, die zunächst keine eigenständigen Symptome, aber trotzdem eine Abwehrschwäche hervorrufen, wie zum Beispiel eine Infektion mit dem humanen Immunschwäche-Virus (HIV). Ein Ausschluss einer HIV-Infektion sollte bei Patienten mit Herpes zoster erfolgen, die jünger als fünfzig Jahre sind.“

Zurück
Oben