Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Warst du im Puff?

„Wichtig ist auch, zu klären, was zum Ausbruch der Erkrankung geführt hat. Liegen keine offensichtlichen Gründe vor, kann es sich unter Umständen lohnen, nach Krankheiten zu fahnden, die zunächst keine eigenständigen Symptome, aber trotzdem eine Abwehrschwäche hervorrufen, wie zum Beispiel eine Infektion mit dem humanen Immunschwäche-Virus (HIV). Ein Ausschluss einer HIV-Infektion sollte bei Patienten mit Herpes zoster erfolgen, die jünger als fünfzig Jahre sind.“

Nein im Puff war ich nicht.

Glaubt Ihr der Arzt hat mich richtig diagnostziert mit Gürtelrose oder könnte das nicht auch eine Pigmentstörung sein? Eigentlich tut mir die Haut nicht weh und juckt oder brennt auch nicht. Ich habe Kreuzschmerzen und ein bisschen strahlt es auch seitlich aus wo die Nieren sind und ich hatte auch leichte Magenkrämpfe. Ich hab ihn eigentlich wegen den Kreuzschmerzen angerufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tanze obwohl ich krank bin und starke schmerzen habe. Ein paar Sekunden bewegen, geht noch aber schwierig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Mortimer

Eröffne doch ein Thread für deine Videos: "Morti's Safe Roma Space" oder "Morti's Roma-Ecke"

Zeus studiert Politikwissenschaft im Master und hat lediglich im Bachelor parallel dazu im Schwerpunkt Human Resources studiert., soweit ich aus seinen Kommentaren in der Chatbox entnehmen konnte. Unter High Potentials und wahren Wirtschaftswissenschaftlern wie Vanni gelten diese eher als Low Performer.

Danke und Bravo
Yurt

Kein Wunder das der Zeus so dumm ist.

Zurück
Oben