G
Gelöschtes Mitglied 33379
Guest
Mit meinen ausgeprägten Fähigkeiten im Bereich Informationssammlung-, aufbereitung und -auswertung passe ich perfekt zu Team VAMMI
Ich glaube, vielleicht habe ich ja eine Gürtelrose, aber da ist noch auch etwas anderes, wie vielleicht ein Bandscheibenvorfall im Kreuz. Weil ich wirklich starke Schmerzen im Kreuz habe und mich nicht viel bewegen kann und nicht ohne Schmerzen auf dem Stuhl sitzen kann oder sogar im Bett habe ich Schmerzen. ich bin im Kreuz wie gelähmt und kann mich nicht bücken, um etwas aufzuheben. Ich denke, es könnte auch ein Bandscheibenvorfall sein, aber vielleicht ist es durch die Infektion schlimmer geworden. Ich habe Spritzen und Schmerzmittel bekommen, aber es geht mir nicht besser. Vielleicht wird es ja nicht so schnell besser und ich muss zur OP ins Krankenhaus? Manchmal muss ein Bandscheibenvorfall operiert werden?
Nein und das finde ich auch nicht witzig von dir weil es mir wirklich sehr schlecht gehtGlaubst du das du vielleicht von einer Sinti und Romahexe verhext wurden bist?
Nein und das finde ich auch nicht witzig von dir weil es mir wirklich sehr schlecht geht
Bald fängt mein Fernstudium an. Es dauert 2 Jahre, Prüfungen sind nicht verpflichtend aber es wird empfohlen sie abzulegen und wenn man einen Abschluss will. Ich freu mich schon, und hoffe das ich es schaffe. Allerdings muss ich 300 Euro bezahlen und ich weiß nicht ob ich das aufbringen kann.
Sehr geehrter Herr ***,
herzlichen Dank für Ihre Anmeldung zum Theologischen Lehrgang „O.02 Theologischer Kurs Online” vom 29.09.2022 bis 01.07.2024.
Beiliegend erhalten Sie auch den Stundenplan für Ihr erstes Studienjahr
Der Kurs beginnt am Donnerstag, 29.09.2022 um 18:00 Uhr.
Kursort: ONLINE
Der Kursbeitrag von € 265,- für das Wintersemester 22/23 beinhaltet sämtliche Online-Vorträge, sowie die Skripten als PDF und etwaige andere Kursunterlagen
auf der Lernplattform. Zudem erhalten Sie die Skripten in Papierform per Post zugeschickt.
Prüfungen können nach Ende einer Vorlesungsreihe abgelegt werden - sie sind empfohlen aber nicht verpflichtend - und ebenfalls im Kursbeitrag enthalten.
Des Weiteren erheben wir einmalig eine Kurseinschreibegebühr von € 35,-.
Bitte überweisen Sie den gesamten Kursbeitrag von € 300,- bis spätestens 15. September 2022 auf folgendes Konto:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen