Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@Mortimer
Du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen und mich aufzuheitern Morti. Danke dafür!

Was hältst du von diesem Video? Glaubst du das kommt dumm oder lächerlich oder es kommen paar Kommentare und Leute interessieren sich dafür?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist nicht ihr scheiss Krieg der da tobt. Diesen Krieg haben ganz andere Kackvögel vorbereitet und von Zaun gebrochen. Jeder Kackvogel der sie fürs Feiern und Tanzen kritisiert ist ein dämonischer Kackvogelsatanist der jeden Tag nur Goblinscheisse frisst. Wir haben das Recht auf Feiern und wir sollten jeden Tag tanzen.
ja, die rückständigen und hinterwäldlerischen russen (einer der höchsten femizidraten der welt + diskriminierung gegenüber lgbtqia+personen) mit ihrem autokratischen midget-führer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ja, die rückständigen und hinterwäldlerischen russen (einer der höchsten femizidraten der welt + diskriminierung gegenüber lgbtqia+personen) mit ihrem autokratischen midget-führer.

Er hat Napoleon Komplex. Selensko hat das auch. Beide sind Bastarde. Der eine frisst zu viel Kavier und Pelmeni und der andere kokst zu viel.
YU hat das USA Basketball Team mal gan dumm aussehen lassen.
Tito war der beste Diktator.

:greco:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Haare wieder sauber gemacht. Gestern beim Zahnarzt gewesen und eitrigen Zahn gezogen starke Kreuzschmerzen und dann noch Zahnschmerzen heute allerdings besser wegen dem Kreuz muss ich aber noch überlegen mache nächste Woche erstmal ein Röntgen

Fühle mich aber alles in allem sexy heute

Ajmo krecemo levo desno pa okreni i zavuci

:facepalm:

Anhänge

Der Legendäre Roki Vulovic

Zurück
Oben