Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Kannst du dann Papst werden?
Du sagst du machst dich nicht lustig über mich, obwohl du dich immer wieder über mich lustig machst.
Kannst du dann Papst werden?
Du sagst du machst dich nicht lustig über mich, obwohl du dich immer wieder über mich lustig machst.
Was den jetzt wieder los. Darf man dich jetzt nicht dazu befragen? Wenn du nicht antworten möchtest kannst du das offen sagen aber nicht mit so ne pampigen Antwort.
Du kannst mich dazu befragen. Der Kurs ist eine Theoretische Grundlage für das Amt des ständigen Diakon, zum Beispiel. Das könnte man damit machen. Priester setzt voraus das man im Priesterseminar war, das kann man nicht.
Queen of the day ♥ miss sanna marin #partygirlsforpm wie unfassssssbar cringe, dass sie fürs feiern angegriffen wird und sich entschuldigen soll?! heeeelll no! alle gelangweilten loser:innen, die ein problem damit haben, können auf 'nem big ole' dick choken!!! #partylikeapm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen