Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Meinst du mich? Meinst du das wegen der dunklen Flecken am Oberkörper? Meinst du er hat mich falsch diagnostiziert und es ist ein pigment störung und nicht gürtelrose? Ich habe auch @Mammi gefragt da sie krankenschwester ist.
Ja das meine ich, keine Ahnung ob der was falsch diagnostiziert hat, am besten du machst paar hochauflösende Bilder davon und schickst sie Mammi zur Analyse ... am besten auch Vanni schicken

Ja das meine ich, keine Ahnung ob der was falsch diagnostiziert hat, am besten du machst paar hochauflösende Bilder davon und schickst sie Mammi zur Analyse ... am besten auch Vanni schicken

Das ist eine gute Idee, denn Frauen kennen sich bei sowas meistens besser aus. Männer sind da eher schlechter, denn die unterschätzen alles und gehen erst im letzten Moment zum Arzt, wenn’s schon zu spät ist!! Also bessere Bilder und an @Mammi und @Vanni senden wäre so das erste, was ich machen würde.

Dann würde ich noch 1-2 weitere Ärzte aufsuchen.

Das ist eine gute Idee, denn Frauen kennen sich bei sowas meistens besser aus. Männer sind da eher schlechter, denn die unterschätzen alles und gehen erst im letzten Moment zum Arzt, wenn’s schon zu spät ist!! Also bessere Bilder und an @Mammi und @Vanni senden wäre so das erste, was ich machen würde.

Dann würde ich noch 1-2 weitere Ärzte aufsuchen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe auch noch einen Vorschlag, Morti du musst ein 360° komplett Nacktbilder von dir machen und denen es schicken damit die überprüfen können ob du vielleicht irgendwo ein Pigmentfleck übersehen hast. Wichtig ist das du das gleich machst noch vor dem Frühstück, weil da sind die Damen noch nüchtern und haben einen geschärften Blick und übersehen keine auch so kleine Pigmentstörung.

Desweiteren gute Besserung

Meinst du mich? Meinst du das wegen der dunklen Flecken am Oberkörper? Meinst du er hat mich falsch diagnostiziert und es ist ein pigment störung und nicht gürtelrose? Ich habe auch @Mammi gefragt da sie krankenschwester ist.
Du solltest dir auch noch eine 7. und 8. Meinung einholen. Frag am besten zuerst Dr. Google und dann noch Prim. Yahoo!

Aber keine Sorge - wer gesund ist, wurde nur noch nicht lange genug untersucht! Irgend ein Arzt wird IMMER fündig.

@Mortimer

Eröffne doch ein Thread für deine Videos: "Morti's Safe Roma Space" oder "Morti's Roma-Ecke"

Zeus studiert Politikwissenschaft im Master und hat lediglich im Bachelor parallel dazu im Schwerpunkt Human Resources studiert., soweit ich aus seinen Kommentaren in der Chatbox entnehmen konnte. Unter High Potentials und wahren Wirtschaftswissenschaftlern wie Vanni gelten diese eher als Low Performer.

Danke und Bravo
Yurt
und mit denen wollen wir nichts zu tun haben. #losers dass du dir die lebensläufe der user:innen so gut merken kannst, erfüllt mein datenkrak:innenherz und macht mich so stolz. #proudofyou

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben