Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Hast du mich noch gern? Du hast aufgehört mir zu schreiben, ist schon 2 Wochen her das wir geschrieben haben. Vielleicht bin ich zu langweillig oder zu crazy?
natürlich hab ich dich noch gern! war ja allgemein in letzter zeit nicht so aktiv, weil seeeeeeeehr beschäftigt. 😩 schreibe auch kaum mit den anderen schwestern, also hat nichts mit dir zu tun.

natürlich hab ich dich noch gern! war ja allgemein in letzter zeit nicht so aktiv, weil seeeeeeeehr beschäftigt. 😩 schreibe auch kaum mit den anderen schwestern, also hat nichts mit dir zu tun.
Seit du ein Kind mit Pietro erwartest bist du kaum wieder zu erkennen.. (haha das erinnerte mich tatsächlich an eure Liebesgeschichte 🤭)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Falls man es schafft, gibt es eine Zeugnisfeier in Wien. Darauf freu ich mich schon in 2 Jahren. Drückt mir die Daumen, das ich es schaffe.

Wie jetzt? Du schwafelst dauernd was von Konvertation zu orthodoxen, buddhistischen oder sonstigen Orchideen-Religionen. Und jetzt willst du einen Kurs in einer Bildungseinrichtung der katholischen Kirche machen?
Vor ein paar Monaten hast du uns von einem Studium in den USA vorgelabert, konntest aber weder Aufenthaltsgebühren noch Studiengebühren für die USA aufbringen, Was ich sogar verstehe. Das ist echt sauteuer dort.
Und jetzt jammerst du herum, dass du nicht einmal 3 Hunderter für ein Semester Fernstudium aufbringen kannst???

Zurück
Oben