HAHAHAH country boy und dann little mix im hintergrund....sterbeeeeeeheee
natürlich hab ich dich noch gern! war ja allgemein in letzter zeit nicht so aktiv, weil seeeeeeeehr beschäftigt. schreibe auch kaum mit den anderen schwestern, also hat nichts mit dir zu tun.Hast du mich noch gern? Du hast aufgehört mir zu schreiben, ist schon 2 Wochen her das wir geschrieben haben. Vielleicht bin ich zu langweillig oder zu crazy?
Seit du ein Kind mit Pietro erwartest bist du kaum wieder zu erkennen.. (haha das erinnerte mich tatsächlich an eure Liebesgeschichte )natürlich hab ich dich noch gern! war ja allgemein in letzter zeit nicht so aktiv, weil seeeeeeeehr beschäftigt. schreibe auch kaum mit den anderen schwestern, also hat nichts mit dir zu tun.
Wie jetzt? Du schwafelst dauernd was von Konvertation zu orthodoxen, buddhistischen oder sonstigen Orchideen-Religionen. Und jetzt willst du einen Kurs in einer Bildungseinrichtung der katholischen Kirche machen?Falls man es schafft, gibt es eine Zeugnisfeier in Wien. Darauf freu ich mich schon in 2 Jahren. Drückt mir die Daumen, das ich es schaffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen