Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@Vanni

I wanna be kissed by you, just by you, nobody else but you...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sogar DAS kannst du dir als Diakon abschminken! Deine Gemeinde würde dich schnurstracks zum Teufel schicken!

Im übrigen kannst du mit deinem "Internet-Fußabdruck" ohnehin jede Kirchenkarriere vergessen!

Sogar DAS kannst du dir als Diakon abschminken! Deine Gemeinde würde dich schnurstracks zum Teufel schicken!

Im übrigen kannst du mit deinem "Internet-Fußabdruck" ohnehin jede Kirchenkarriere vergessen!
Weißt du eigentlich das ein ständiger Diakon im Gegensatz zu einem Priester eine Frau haben darf?

Hast du mich noch gern? Du hast aufgehört mir zu schreiben, ist schon 2 Wochen her das wir geschrieben haben. Vielleicht bin ich zu langweillig oder zu crazy?
Vanni zockt Tag und Nacht Fortnight und Elder Scrolls und beachtet mich nicht mehr. Ich mach ihr morgens Toast, Eier und Speck und sie verschlinkt alles wie eine Giraffe und sagt nicht mal Danke. Sie hat an nur einem Tag ne ganze Kiste 1,5 Liter Flaschen Cola weggesoffen. Ich kann morgen wieder einkaufen gehen.

Mein Opa und ich als Babypunk.

FbydNQPWYAA-QaX

Weißt du eigentlich das ein ständiger Diakon im Gegensatz zu einem Priester eine Frau haben darf?
Ja. Aber er wird im Gegensatz zu einem Pfarrer nicht ernst genommen, weil er die wichtigsten Dinge nicht machen darf. Er darf nur Hilfsdienste für den Pfarrer leisten und keinesfalls Sakramente spenden.
Alle Diakone die ich kenne, sind nur so "möchtegern-Pfarrer", die aber nie gerafft haben, worum es der katholischen Kirche wirklich geht: Machterhalt, Geldgier, Frauenunterdrückung und (seelische) Gewalt gegenüber Kindern und Jugendlichen.
Du kannst dich aber gern in diese Runde einpassen.

laber nicht rum, lang lebe die katholische Kirche, die haben wenigstens noch bißchen Rückgrat während die Evangel*innen nur noch kleine Pisser*innen sind :lol:

Ja. Aber er wird im Gegensatz zu einem Pfarrer nicht ernst genommen, weil er die wichtigsten Dinge nicht machen darf. Er darf nur Hilfsdienste für den Pfarrer leisten und keinesfalls Sakramente spenden.
Alle Diakone die ich kenne, sind nur so "möchtegern-Pfarrer", die aber nie gerafft haben, worum es der katholischen Kirche wirklich geht: Machterhalt, Geldgier, Frauenunterdrückung und (seelische) Gewalt gegenüber Kindern und Jugendlichen.
Du kannst dich aber gern in diese Runde einpassen.

Du bist und bleibst ein trottel.

Zurück
Oben