Dante1988
Gesperrt
laber nicht rum, lang lebe die katholische Kirche, die haben wenigstens noch bißchen Rückgrat während die Evangel*innen nur noch kleine Pisser*innen sind
Ihr seit doch proto-Protestanten
laber nicht rum, lang lebe die katholische Kirche, die haben wenigstens noch bißchen Rückgrat während die Evangel*innen nur noch kleine Pisser*innen sind
Wenn du versuchst, irgendjemanden lang zu machen, ist die grö0te Gefahr auch schon wieder vorüber.ihr seid Teufelsanbeter. Raus aus Vannis Thread sonst mach ich euch lang.
Ja eh. Und als solcher scheisse ich auf so slowenische kerzerlschlucker-Jovans.Du bist und bleibst ein trottel.
Ok du willst es nich anders alter Mann. Dann zieh dir jetzt deine Rollschuhe an und ab auf die Bahn. Ich erwarte dich.Wenn du versuchst, irgendjemanden lang zu machen, ist die grö0te Gefahr auch schon wieder vorüber.
Ja eh. Und als solcher scheisse ich auf so slowenische kerzerlschlucker-Jovans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen