Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das ist vielleicht für dich klar weil für dich das ganze Leben nur Satire ist. (Darfst du gleich wieder melden!)

Was da von diesem User, dessen Nickname ich gar nicht mehr erwähnen will, abläuft, hat selbst mit sehr belastbarer Phantasie nichts mehr mit Satire, und schon gar nichts mit Kunst zu tun. Das ist einfach nur mehr verarsche! Dieser User kennt das Internet in und auswendig - wie das halt so ist, wenn man 20 Stunden täglich im Netz hängt. Und dann will er uns erzählen, er weiß nicht, wem tiktok gehört?
Und seit neuestem hat er auch den Melde-Button für sich entdeckt.
Solche Dinge sind es, die ein Forum zerstören und den Besitzer in rechtliche Bedrängnis bringen. Aber gut. Nur weiter so. Es ist eure Entscheidung.
Reines Bullshitgelaber von dir. Dann ignoriere ihn. Deine Hetzkampagnen gegen Morti sind bekannt. Er steht unter meinem Schutz. Wenn du ihn weiter anpöbelst und gegen ihn hetzt mach ich dich lang. Verschwinde aus diesem Thread wenn du nix satirisches oder lustiges beizutragen hast. Haben wir uns jetzt verstanden?!

Jonathan Meese wurde auch oft missverstanden. Und das Ende dieses Videos ist auch bezeichnet :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reines Bullshitgelaber von dir. Dann ignoriere ihn. Deine Hetzkampagnen gegen Morti sind bekannt. Er steht unter meinem Schutz. Wenn du ihn weiter anpöbelst und gegen ihn hetzt mach ich dich lang. Verschwinde aus diesem Thread wenn du nix satirisches oder lustiges beizutragen hast. Haben wir uns jetzt verstanden?!
Tut mir leid, aber hier liegst du falsch. Mein Server steht in Deutschland und ich bin Österreicher, da ist dann leider nichts mit Satire. Und du drohst schon wieder mit Gewalt.

Tut mir leid, aber hier liegst du falsch. Mein Server steht in Deutschland und ich bin Österreicher, da ist dann leider nichts mit Satire. Und du drohst schon wieder mit Gewalt.
Satire ist ebenso von der Kunstfreiheit gedeckt. Sein Post ist eindeutig satirisch. Dazu kommt noch das wir Morti kennen. Er macht immer mal wieder Spässken, er ist halt auch ne fröhliche Natur. Was, wem drohe ich denn bitte mit Gewalt? Hast du ne Meise? Hier wird verbalisiert. Wenn ich sage ich mach ihn "lang", dann bedeutet es nix anderes als das ich ihn hier verbal auseinandernehme. Es ist pure Absicht von dir das du soetwas hineininterpretierst. Ich bin kein gewaltätiger Mensch wie Cobra der als Schläger verurteilt wurde. Das hat Cobra hier selbst zugegeben. So etwas tu ich nicht. Ich bin lediglich ein Samurai der Wörter.

Das ist vielleicht für dich klar weil für dich das ganze Leben nur Satire ist. (Darfst du gleich wieder melden!)

Was da von diesem User, dessen Nickname ich gar nicht mehr erwähnen will, abläuft, hat selbst mit sehr belastbarer Phantasie nichts mehr mit Satire, und schon gar nichts mit Kunst zu tun. Das ist einfach nur mehr verarsche! Dieser User kennt das Internet in und auswendig - wie das halt so ist, wenn man 20 Stunden täglich im Netz hängt. Und dann will er uns erzählen, er weiß nicht, wem tiktok gehört?
Und seit neuestem hat er auch den Melde-Button für sich entdeckt.
Solche Dinge sind es, die ein Forum zerstören und den Besitzer in rechtliche Bedrängnis bringen. Aber gut. Nur weiter so. Es ist eure Entscheidung.

Ich hab schonmal gehört das TikTok chinesisch ist aber so genau wusste ich das nicht, und wenn chinesisch welchem chinesen oder ein paar gehört es oder dem chinesischen staat?

Zurück
Oben