Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Diese Bosnierin hat eine schöne handvoll knackiger Brüste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

meeeedeeeel :mongolol::mongolol: ich muss mal die gruppennachrichten von damals raussuchen und ihm zeigen. unsere liebesgeschichte ist sooo unromantisch - 2022 vibes 😩
Hier in diesem Thread hast du auch noch was zu eurem ersten Date damals geschrieben…. hahaha… Es kommt immer anders als man denkt..

Nicht alles, was (noch) nicht verboten ist, ist auch korrekt.

Du postest mittlerweile täglich Verherrlichungen von Rassismus (KKK) und Nazi-Ideologie. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis du dafür unbedingte Haftstrafen nach dem (österreichischen) Wiederbetätigungsgesetz ausfassen wirst. Du beachtest scheinbar nicht, dass du in weltweit öffentlichen Räumen deine Beiträge verbreitest. Es wird sich unter Garantie jemand finden, der dich dafür vor einen Strafrichter bringt. Und ich garantiere dir, dass es dann nicht mehr mit einer Verwarnung der Anderen abgetan ist.

Google und Facebook haben dich nicht ohne Grund gesperrt. Zwei der weltweit größten Konzerne wollen mit derartigem geistigen Müll nichts zu tun haben. Rechtlich ist das längst ausjudiziert, dass sie sich ansonsten selbst strafbar und Strafen von hunderten Millionen Dollar ausfassen würden. Wieviel Strafe kannst du dir leisten? Du bringst doch nichteinmal ein paar hunderter für ein billiges Pfaffenseminar auf!

Und - hast du diesen Beitrag schon gemeldet und bis wie ein Säugling zu Ivo petzen gelaufen?

Du hast mit dem zitierten Beitrag bewiesen, dass du nicht nur ein Idiot bist, du bist in meinen Augen inzwischen ein gefährlicher Idiot!

(Eine Verwarnung für diese Aussage nehme ich gerne in Kauf. Meinetwegen auch 4 oder 5 Mal, bis ich selbst gesperrt bin.) Der Rest des Forums darf sich dann seine eigene Meinung bilden.
Du unterstellst ihm einfach er würde KKK Rassismus und Naziideologie verherrlichen! Einfach unfassbar! Schäm dich.

Zurück
Oben