Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Hatten wir schon. Danke nein
Ich werde euch eh bald verlassen. ich werde Irina aus dem Donbass heiraten. Ich habe sie während der Dreharbeiten zu meiner Dokumentation kennen und lieben gelernt. Ich liebe ihre selbstgemachten Pelmeni! Ausserdem hat sie einen Universitätsabschluss in Kunst, Philosophie , Physik und Astrologie. Sie ist viel gebildeter als ich und auch viel hübscher. Ich liebe ihre Titten und ihren knackigen Arsch.
Nächstes Jahr nehm ich den Flieger nach Moskau. Hochzeit feiern wir in Russland auf der Krim!

Ich werde euch eh bald verlassen. ich werde Irina aus dem Donbass heiraten. Ich habe sie während der Dreharbeiten zu meiner Dokumentation kennen und lieben gelernt. Ich liebe ihre selbstgemachten Pelmeni! Ausserdem hat sie einen Universitätsabschluss in Kunst, Philosophie , Physik und Astrologie. Sie ist viel gebildeter als ich und auch viel hübscher. Ich liebe ihre Titten und ihren knackigen Arsch.
Nächstes Jahr nehm ich den Flieger nach Moskau. Hochzeit feiern wir in Russland auf der Krim!
Gute Fahrt und wir werden dich in Sibirien besuchen kommen und vielleicht auch helfen beim Eiszapfenschlichten :mrgreen:

Mortimer ist direkt germanisch. 23andme sagt über meine mtdna, dass sie auf eine Frau vor 5000 Jahren zurückgeht und dass diese Frau nordisch/germanisch war, es heißt auch weiter, dass Überreste eines Wikinger-Kriegers mit dieser mtdna gefunden wurden, und es war eine Frau, die Überraschung ist, dass es eine Frau war, aber eine Kriegerin.

305561118_2277273832423878_6793294468906049975_n.jpg

Zurück
Oben