Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ganz Amerika würde sich für dich schämen, dafür, dass du deren Flagge missbrauchst.

Aber gnade dir Gott, wenn du im Hintergrund für dein drecks-tiktok eine rot-weiß-rote Fahne aufhängst! Dann schick ich dir persönlich die DSN in deine Substandard-Wohnung nach Schwanenstadt!
Was ist eine DSN?

Ganz Amerika würde sich für dich schämen, dafür, dass du deren Flagge missbrauchst.

Aber gnade dir Gott, wenn du im Hintergrund für dein drecks-tiktok eine rot-weiß-rote Fahne aufhängst! Dann schick ich dir persönlich die DSN in deine Substandard-Wohnung nach Schwanenstadt!

Die rot weiß rote Fahne habe ich auch schon im Hintergrund gehabt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die rot weiß rote Fahne habe ich auch schon im Hintergrund gehabt
Du bist einfach ein primitiver Arsch (darfst jetzt wieder petzen laufen, du fetter Wurm!)
Sei froh, dass ich deinen tiktok-Dreck blockiert habe und nicht sehen will.
Schönes Wochenende an die Unterschicht, Vorsitzender..

(Bevor sich jetzt irgendwer als Moralapostel aufspielen will: Der User "Mortimer" hat im Internet eine ganze Datenautobahn hinterlassen, auf der man ihn bis ins Wohnzimmer verfolgen könnte. Aber wer will das schon?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist einfach ein primitiver Arsch (darfst jetzt wieder petzen laufen, du fetter Wurm!)
Schönes Wochenende an die Unterschicht, Vorsitzender ...

(Bevor sich jetzt irgendwer als Moralapostel aufspielen will: Der User "Mortimer" hat im Internet eine ganze Datenautobahn hinterlassen, auf der man ihn bis ins Wohnzimmer verfolgen könnte. Aber wer will das schon?)
Ich melde dich nicht aber es könnte dich wer anders gemeldet haben das sieht jeder was du geschrieben hast fetter Wurm ist noch harmlos Ich wurde schon böswilliger beleidigt

Schönes Wochenende an die Unterschicht, Vorsitzender ....

Ok Jezo, ich habe lange genug zugeschaut und gedult mit dir gehabt. Jetzt ist der Gedultsfahden gerissen! Kommt noch einmal so ein mieser Post von dir in Richtung Morti wird das für dich nach hinten losgehen. Haben wir uns da verstanden?!

Zurück
Oben