Sorry, Tyler. Dein Rat ist gut gemeint und kam auch schon von anderer Seite.Nochmal mein heißer Tipp zur Nutzung der Ignore-Funktion, wenn er dir so auf den Sack geht.
Ja, wir haben uns verstanden. Du Trottel bis nicht einmal fähig, eine ordentliche Drohung zu formulieren. Lerne mal eine vernünftige Sprache, dann können wir weiterreden.Ok Jezo, ich habe lange genug zugeschaut und gedult mit dir gehabt. Jetzt ist der Gedultsfahden gerissen! Kommt noch einmal so ein mieser Post von dir in Richtung Morti wird das für dich nach hinten losgehen. Haben wir uns da verstanden?!
Ok Jezo du hast jetzt die erste Rote Linie überschritten. Noch ein Schritt weiter und du überschreitest die zweite Rote Linie.Ja, wir haben uns verstanden. Du Trottel bis nicht einmal fähig, eine ordentliche Drohung zu formulieren. Lerne mal eine vernünftige Sprache, dann können wir weiterreden.
PS: Mazedonisch ist keine Sprache! Deutsch kannst du anscheinend auch nicht.
Deine roten Linien sind lediglich Striche im Sand, über die wir üblicherweise Schafherden und Schweine treiben. Manche der von mir sehr geschätzten Tiere scheißen und pinkeln mitten auf deine roten Linien. Wenn ich schnell noch irgendwo etwas Wasser bekomme, mache ich es denen gleich.Ok Jezo du hast jetzt die erste Rote Linie überschritten. Noch ein Schritt weiter und du überschreitest die zweite Rote Linie.
Tyler hat mehr Charakter als du jämmerlicher Wurm es in deinem ganzen versifften Leben jemals schaffen würdest. Such dir liebe eine frische Lackdose und schnüffel dich dort zu. Haben wir alle mehr davon.@Tyler Wir könnten Jezo ein eigenes Office zur verfügung stellen. Dort kann er dann auch kochen, schlafen und Wäsche waschen.
Ui ui ui, du scheinst ja wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.Deine roten Linien sind lediglich Striche im Sand, über die wir üblicherweise Schafherden und Schweine treiben. Manche der von mir sehr geschätzten Tiere scheißen und pinkeln mitten auf deine roten Linien. Wenn ich schnell noch irgendwo etwas Wasser bekomme, mache ich es denen gleich.
Was willst du eigentlich, du vollgedröhnter Junkie? Bleib in deiner Gosse und prügel dich mit ein paar Ratten - und lass gefälligst die paar bedauernswerten Obdachlosen in Ruhe, du elendiger Dreckssack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen