Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Allgemeine Warnung
Deine roten Linien sind lediglich Striche im Sand, über die wir üblicherweise Schafherden und Schweine treiben. Manche der von mir sehr geschätzten Tiere scheißen und pinkeln mitten auf deine roten Linien. Wenn ich schnell noch irgendwo etwas Wasser bekomme, mache ich es denen gleich.
Was willst du eigentlich, du vollgedröhnter Junkie? Bleib in deiner Gosse und prügel dich mit ein paar Ratten - und lass gefälligst die paar bedauernswerten Obdachlosen in Ruhe, du elendiger Dreckssack!
Sehr passende Beschreibung (y)

Sorry, Tyler. Dein Rat ist gut gemeint und kam auch schon von anderer Seite.
Es ist nur so, dass ich mit der "ignore-Funktion" jeden Beitrag dieses Users kommentarlos akzeptieren müsste. Das tue ich aber keinesfalls! Akzeptierst Du den ganzen Nazi-Dreck von Mortimer?

Der Typ kann meinetwegen Fick/Wixx/Sinti und Romafarben-Probleme haben was er will. Er ist ohnehin mit seinem Umfeld und seiner "Familie" gestraft genug. Alles nicht mein Problem.
Ich glaube, wir Beide wissen, wie viele gestörte Existenzen auf dieser Welt herum laufen.

Mein Problem in diesem Zusammenhang ist nur, dass man solchen Extremtypen noch immer Plattformen bietet, auf welchen man diesen ungestraft Hass-, Nazi- und Rassisimusparolen erlaubt.
Schon vor Jahren habe ich auf die Gefahr von Sexualstraftaten gleichgearteter Typen hingewiesen. Auch wenn es vermutlich keinen direkten Zusammenhang in diesem Fall gibt - ich musste in den letzten 1 1/2 Jahren 3 Morde an Frauen in meiner Umgebung erleben. Versteh mich bitte nicht falsch - aber ich bin inzwischen extrem sensibel, wenn es um so sexuell frustrierte, gestrandete Existenzen geht. Egal woher sie kommen oder stammen.
Die Vorzeichen von solchen gestrandeten Existenzen wie du sagst sind definitiv andere…. Für Menschen wie Morti sind Femizide nicht kein bisschen typisch… Er ist immer respektvoll zu Frauen gewesen was ich gesehen habe aber auch privat freundlich und nie aufdringlich oder sonst was… Ich glaube du täuscht dich gewaltig…

Die Vorzeichen von solchen gestrandeten Existenzen wie du sagst sind definitiv andere…. Für Menschen wie Morti sind Femizide nicht kein bisschen typisch… Er ist immer respektvoll zu Frauen gewesen was ich gesehen habe aber auch privat freundlich und nie aufdringlich oder sonst was… Ich glaube du täuscht dich gewaltig…

Ich könnte nie jemanden Gewalt antun, sag niemals nie, vielleicht ist es eine extrem situation wie etwa heroin, drogen oder in notwehr aber in normalem zustand würde ich nie wem gewalt antun.

hab' alexander gauland auf ignore, aber kann dies nur bestätigen. morti war auch zu mir immer respektvoll und darauf bedacht, nicht aufdringlich rüberzukommen. keine ahnung, wie man hier jetzt auf femizide kommt?! dafuuq.

Zurück
Oben