Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Geh ich als Skinhead durch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt hab ich die Stiefel rausgeholt die ich normalerweise nuru im Winter trage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ok. Wenn ihr kommt dann bekommst du dein eigenes Zimmer. Hab nämlich gehört das du beim Schlafen so laut pupsen tust.
Warum schließt du von dir immer auf andere? Ich pupse kaum und wenn dann lautlos, dafür stinken diese Pupse fürchterlich.
Ivo der Weise spricht:
laute Furze stinken nicht
aber die Leisen
die drei Mal um den Arsche kreisen
die stinken fürchterlich

Morti Kauf dir einen pc und fang an zu zocken, irg ein online spiel oder Mmorpg. Bei so viel Zeit wirst du einer der besten auf dem Server sein. Die anderen werden auf dich hinaufschauen. Statt jetzt solche Cringe Videos zu posten.

Jetzt hab ich die Stiefel rausgeholt die ich normalerweise nuru im Winter trage

Ganz Amerika würde sich für dich schämen, dafür, dass du deren Flagge missbrauchst.

Aber gnade dir Gott, wenn du im Hintergrund für dein drecks-tiktok eine rot-weiß-rote Fahne aufhängst! Dann schick ich dir persönlich die DSN in deine Substandard-Wohnung nach Schwanenstadt!

Ganz Amerika würde sich für dich schämen, dafür, dass du deren Flagge missbrauchst.

Aber gnade dir Gott, wenn du im Hintergrund für dein drecks-tiktok eine rot-weiß-rote Fahne aufhängst! Dann schick ich dir persönlich die DSN in deine Substandard-Wohnung nach Schwanenstadt!
Lass es endlich sein – und Drohungen sind auch im Spaß nicht lustig.

Zurück
Oben