Vanni
Mrs. Albo-One ♥
ebeeeeeeeeen, was ist das überhaupt für 'ne frage?! ich bin die queen of tiktok und du von fejsbuk.Der Chinesin Vanni glaube ich…
ebeeeeeeeeen, was ist das überhaupt für 'ne frage?! ich bin die queen of tiktok und du von fejsbuk.Der Chinesin Vanni glaube ich…
Geh ich als Skinhead durch?
Ok. Wenn ihr kommt dann bekommst du dein eigenes Zimmer. Hab nämlich gehört das du beim Schlafen so laut pupsen tust.Gute Fahrt und wir werden dich in Sibirien besuchen kommen und vielleicht auch helfen beim Eiszapfenschlichten
Warum schließt du von dir immer auf andere? Ich pupse kaum und wenn dann lautlos, dafür stinken diese Pupse fürchterlich.Ok. Wenn ihr kommt dann bekommst du dein eigenes Zimmer. Hab nämlich gehört das du beim Schlafen so laut pupsen tust.
Morti Kauf dir einen pc und fang an zu zocken, irg ein online spiel oder Mmorpg. Bei so viel Zeit wirst du einer der besten auf dem Server sein. Die anderen werden auf dich hinaufschauen. Statt jetzt solche Cringe Videos zu posten.
Jetzt hab ich die Stiefel rausgeholt die ich normalerweise nuru im Winter trage
Lass es endlich sein – und Drohungen sind auch im Spaß nicht lustig.Ganz Amerika würde sich für dich schämen, dafür, dass du deren Flagge missbrauchst.
Aber gnade dir Gott, wenn du im Hintergrund für dein drecks-tiktok eine rot-weiß-rote Fahne aufhängst! Dann schick ich dir persönlich die DSN in deine Substandard-Wohnung nach Schwanenstadt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen