Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich hab schonmal gehört das TikTok chinesisch ist aber so genau wusste ich das nicht, und wenn chinesisch welchem chinesen oder ein paar gehört es oder dem chinesischen staat?
Ach was. Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Frag einfach einmal Dr. Google.

+++

Registrieren nicht vergessen! Die Schweizer wollen auch gerne mehr von dir wissen. Und sie wollen nur dein Bestes - dein Geld! Wie Tiktok. Die wollen auch nur deine Daten, damit sie was an "Werbekunden" zu verkaufen haben. Je mehr, desto besser. Was glaubst du, warum die dort alle Millionäre sind, während du im sozialbau herumhängst? Du lieferst gratis und stümperhaft massenhaft Daten und tiktok macht damit Geld. Klar soweit?

+++

Registrieren nicht vergessen! Die Schweizer wollen auch gerne mehr von dir wissen. Und sie wollen nur dein Bestes - dein Geld! Wie Tiktok. Die wollen auch nur deine Daten, damit sie was an "Werbekunden" zu verkaufen haben. Je mehr, desto besser. Was glaubst du, warum die dort alle Millionäre sind, während du im sozialbau herumhängst? Du lieferst gratis und stümperhaft massenhaft Daten und tiktok macht damit Geld. Klar soweit?

Schon ironisch das chinesisches TikTok mehr Meinungs und Kunstfreiheit erlaubt als das amerikanische Facebook?

+++

Ich fühle mich sehr frei auf TikTok, ich weiß nicht woran es liegt aber ist einfach so. Auf Youtube wurde ich für dieses Video gesperrt beziehungsweise habe dann eine Verwarnung erhalten aber nicht auf TikTok.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fühle mich sehr frei auf TikTok, ich weiß nicht woran es liegt aber ist einfach so. Auf Youtube wurde ich für dieses Video gesperrt beziehungsweise habe dann eine Verwarnung erhalten aber nicht auf TikTok.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nicht alles, was (noch) nicht verboten ist, ist auch korrekt.

Du postest mittlerweile täglich Verherrlichungen von Rassismus (KKK) und Nazi-Ideologie. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis du dafür unbedingte Haftstrafen nach dem (österreichischen) Wiederbetätigungsgesetz ausfassen wirst. Du beachtest scheinbar nicht, dass du in weltweit öffentlichen Räumen deine Beiträge verbreitest. Es wird sich unter Garantie jemand finden, der dich dafür vor einen Strafrichter bringt. Und ich garantiere dir, dass es dann nicht mehr mit einer Verwarnung der Anderen abgetan ist.

Google und Facebook haben dich nicht ohne Grund gesperrt. Zwei der weltweit größten Konzerne wollen mit derartigem geistigen Müll nichts zu tun haben. Rechtlich ist das längst ausjudiziert, dass sie sich ansonsten selbst strafbar und Strafen von hunderten Millionen Dollar ausfassen würden. Wieviel Strafe kannst du dir leisten? Du bringst doch nichteinmal ein paar hunderter für ein billiges Pfaffenseminar auf!

Und - hast du diesen Beitrag schon gemeldet und bis wie ein Säugling zu Ivo petzen gelaufen?

Du hast mit dem zitierten Beitrag bewiesen, dass du nicht nur ein Idiot bist, du bist in meinen Augen inzwischen ein gefährlicher Idiot!

(Eine Verwarnung für diese Aussage nehme ich gerne in Kauf. Meinetwegen auch 4 oder 5 Mal, bis ich selbst gesperrt bin.) Der Rest des Forums darf sich dann seine eigene Meinung bilden.

Seit du ein Kind mit Pietro erwartest bist du kaum wieder zu erkennen.. (haha das erinnerte mich tatsächlich an eure Liebesgeschichte 🤭)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
meeeedeeeel :mongolol::mongolol: ich muss mal die gruppennachrichten von damals raussuchen und ihm zeigen. unsere liebesgeschichte ist sooo unromantisch - 2022 vibes 😩

Schon ironisch das chinesisches TikTok mehr Meinungs und Kunstfreiheit erlaubt als das amerikanische Facebook?
eigentlich nicht. das chinesische tiktok heißt douyin und die haben ihre eigene seite und ihre eigene app, also ist es nicht verwunderlich, dass es die chinesen nicht großartig interessiert, wenn im westlichen tiktok bullshit verbreitet wird. im eigenen land/auf douyin wird sowas nicht geduldet.

ihr habt alle die postdramatische performance des lubidubis im russenbot-cosplay nicht verstanden. er möchte euch nur verdeutlichen, wie gefährlich es sein kann, wenn die dümmsten der dümmsten für die interessen und propaganda des midget-führers/kremls instrumentalisiert werden. dies geschah schon während der flüchtlingskrise, wie man am fall lisa sah, als die russen gezielt desinformation gegen flüchtlinge verbreiteten und dasselbe widerfährt nun den ukrainer:innen. die dullis, die meinen, sie hätten den durchblick, würden dinge hinterfragen und sich nicht von öffis und mainstreammedien manipulieren lassen, sind so gut wie immer die größten opfer von algorithmen und alt-right pipelines und genau das möchte euch lubenica aufzeigen. respektiert seine performance und seid euch der gefahr dieser dümmlinge bewusst. ukrainer:innen sind kein nazivolk, sie haben diesen angriffskrieg des midget-führers nicht verdient und dieser bullshit gehört auch nicht in diesen thread, denn das land, welches bekannt ist für die diskriminierung von frauen, lgbtqia+ und bipoc, wie auch im threadtitel benannt, ist russland.

Zuletzt bearbeitet:

Morti du hast schon ne Schwäche für diesen ganzen Rassenwahn?

Wieso eigentlich

Nicht alles, was (noch) nicht verboten ist, ist auch korrekt.

Du postest mittlerweile täglich Verherrlichungen von Rassismus (KKK) und Nazi-Ideologie. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis du dafür unbedingte Haftstrafen nach dem (österreichischen) Wiederbetätigungsgesetz ausfassen wirst. Du beachtest scheinbar nicht, dass du in weltweit öffentlichen Räumen deine Beiträge verbreitest. Es wird sich unter Garantie jemand finden, der dich dafür vor einen Strafrichter bringt. Und ich garantiere dir, dass es dann nicht mehr mit einer Verwarnung der Anderen abgetan ist.

Google und Facebook haben dich nicht ohne Grund gesperrt. Zwei der weltweit größten Konzerne wollen mit derartigem geistigen Müll nichts zu tun haben. Rechtlich ist das längst ausjudiziert, dass sie sich ansonsten selbst strafbar und Strafen von hunderten Millionen Dollar ausfassen würden. Wieviel Strafe kannst du dir leisten? Du bringst doch nichteinmal ein paar hunderter für ein billiges Pfaffenseminar auf!

Und - hast du diesen Beitrag schon gemeldet und bis wie ein Säugling zu Ivo petzen gelaufen?

Du hast mit dem zitierten Beitrag bewiesen, dass du nicht nur ein Idiot bist, du bist in meinen Augen inzwischen ein gefährlicher Idiot!

(Eine Verwarnung für diese Aussage nehme ich gerne in Kauf. Meinetwegen auch 4 oder 5 Mal, bis ich selbst gesperrt bin.) Der Rest des Forums darf sich dann seine eigene Meinung bilden.
Ich habe dich nicht gemeldet vielleicht hat jemand anders dich gemeldet Ivo kann sicher bestätigen das es nicht Ich war

Zurück
Oben