Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Meine Mutter sagt das auch schon wegen der GesundheitSehe ich auch so. DU selbst musst/solltest dir zu Liebe dringend etwas an deinem Zustand ändern. Du kannst es schaffen, musst es nur wollen.
Meine Mutter sagt das auch schon wegen der GesundheitSehe ich auch so. DU selbst musst/solltest dir zu Liebe dringend etwas an deinem Zustand ändern. Du kannst es schaffen, musst es nur wollen.
Siehst du? Geb dir einen Ruck, such professionelle Hilfe wenn du es nicht alleine schaffst. Mach deine Mutter stolz und glücklich.Meine Mutter sagt das auch schon wegen der Gesundheit
Du bringst sie doch selber immer wieder ins Spiel, inkl. Fotos.Lass meine Mutter aus dem Spiel beleidige sie nicht.
Du bringst sie doch selber immer wieder ins Spiel, inkl. Fotos.
Verschone uns einfach damit und gut ist´s. Du brauchst nicht auf beleidigte Leberwurst spielen und dich auf "Familie rauslassen" berufen, Sorry, du hast hier keinen Welpenschutz.
Oder wer spinnt sich was zusammen? Wo habe ich deine Mutter beleidigt? Verdreh mir verdammt noch mal nicht schon wieder die Worte im Mund!Ich berichte vielleicht aber du beleidigst sie und spinnst dir beleidigende Sachen zusammen, das ist so ähnlich als würde ich sagen sie war nicht verhüllt deswegen durfte ich sie vergewaltigen, wenn ich ein Bild poste darfst du trotzdem meine Mutter nicht beleidigen oder mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen