Sokrates
Spitzen-Poster
Natuerlich nicht, dir wird nur Alkohol gereicht, deswegen enthalte ich mich dir ueberhaupt was zu reichenDu kannst mir nicht das Wasser reichen Fake Sokrates
Natuerlich nicht, dir wird nur Alkohol gereicht, deswegen enthalte ich mich dir ueberhaupt was zu reichenDu kannst mir nicht das Wasser reichen Fake Sokrates
Der war auch nicht schlecht. Hippie und Putinarschlecker geht nicht zusammen, musst auch du zugeben.Ich bin ein Hippie, ich liebe den Frieden. Komm, bau mal einen!
meeeedel, can you me in quiet leave damit???? du hast das letztens schon erwähnt und so manifestiert sich sowas in der galaxie und geschieht dann wirklich und mein leben aka mein body yody yody yody werden ruiniert. thank you, but no thank you.Och nööö! Musst du etwa heiraten? Kriegst n Balg?
Wer? Hans?während die stalker-user, die durch jeden thread gehen und leute angreifen, untouched bleiben. es ist whack af and i'm over it.
Leider kann auch ich nichts daran ändern Mammiboy,da die Überhäufung von JAbbelköppen meine poetische Energie und Kreativität bremsen......ich bleibe derart uninspiriert im Abbremsmodus und muß mir schon selbst mangels "anderweiter Jabbelköppigkeit" Witze erzählen............................@Ivo2 bitte sei so lieb und befreie Paprika und Madonna ernsthaft! Es ist hier so trist ohne diese beiden Stars aka Leuchten… komm schon gib dir n Ruck…. Dann nimmt auch @Vanni ihre Kündigung auf den 1.10 zurück und trennt sich von ihrem Asylanten damit sie wieder mehr Zeit für die Community hat… Bitte ich flehe dich an!!
Die werden automatisch freigeschalten. Paprika am 29. September und Maradona am 2. Oktober@Ivo2 bitte sei so lieb und befreie Paprika und Madonna ernsthaft! Es ist hier so trist ohne diese beiden Stars aka Leuchten… komm schon gib dir n Ruck…. Dann nimmt auch @Vanni ihre Kündigung auf den 1.10 zurück und trennt sich von ihrem Asylanten damit sie wieder mehr Zeit für die Community hat… Bitte ich flehe dich an!!
die zwei superstars der foren sind einfach gesperrt, es ist unfassbar. morti ist auch seit montag nicht mehr on, @Mortimer whereuathoe? die npcs haben das forum übernommen, lawd have mercy on our souls and our spirits, let the grace of god penetrate the minds of the hateful and sinful heathens of this forum. amen,@Ivo2 bitte sei so lieb und befreie Paprika und Madonna ernsthaft! Es ist hier so trist ohne diese beiden Stars aka Leuchten… komm schon gib dir n Ruck…. Dann nimmt auch @Vanni ihre Kündigung auf den 1.10 zurück und trennt sich von ihrem Asylanten damit sie wieder mehr Zeit für die Community hat… Bitte ich flehe dich an!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen