Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Och nööö! Musst du etwa heiraten? Kriegst n Balg?
meeeedel, can you me in quiet leave damit???? du hast das letztens schon erwähnt und so manifestiert sich sowas in der galaxie und geschieht dann wirklich und mein leben aka mein body yody yody yody werden ruiniert. thank you, but no thank you. 💋

aber mal realtalk: hast du den zustand des forums gesehen? seit du keine threads mehr postest, geht es hier bergab! das ist deine schuld/verantwortung, denn du hast das forum den old and tired mens überlassen, die sich hier ständig bekriegen und das nicht mal auf 'ne unterhaltsame art und weise wie wir damals. wenn wir uns mit den #flops gestritten haben, war es ein blockbuster, aber wenn sich diese männer untereinander streiten, dann ist es very much 3sat um 3 uhr vibes aka boring and nobody gives a fuqqq und außerdem habe ich angst unter denen zu sein. stell dir mal im rl vor, du würdest in eine location gehen, wo nur old mens sind, like....der gedanke gibt mir anxiety und omg warte...kriege panikattacke....sljdfdsaopfjdsaopfas....


























































okay, bin back omg *kreisch* und außerdem sperren die ständig unsere schwestern lubaenica und madonna, während die stalker-user, die durch jeden thread gehen und leute angreifen, untouched bleiben. es ist whack af and i'm over it.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ivo2 bitte sei so lieb und befreie Paprika und Madonna ernsthaft! Es ist hier so trist ohne diese beiden Stars aka Leuchten… komm schon gib dir n Ruck…. Dann nimmt auch @Vanni ihre Kündigung auf den 1.10 zurück und trennt sich von ihrem Asylanten damit sie wieder mehr Zeit für die Community hat… Bitte ich flehe dich an!! 🙏🏼🤲🏼🙏🏼🤲🏼
 
@Ivo2 bitte sei so lieb und befreie Paprika und Madonna ernsthaft! Es ist hier so trist ohne diese beiden Stars aka Leuchten… komm schon gib dir n Ruck…. Dann nimmt auch @Vanni ihre Kündigung auf den 1.10 zurück und trennt sich von ihrem Asylanten damit sie wieder mehr Zeit für die Community hat… Bitte ich flehe dich an!! 🙏🏼🤲🏼🙏🏼🤲🏼
Leider kann auch ich nichts daran ändern Mammiboy,da die Überhäufung von JAbbelköppen meine poetische Energie und Kreativität bremsen......ich bleibe derart uninspiriert im Abbremsmodus und muß mir schon selbst mangels "anderweiter Jabbelköppigkeit" Witze erzählen............................
Allerdings sind meine Freunde Paprikosa und Madonna schon sehr fehlend. Was ein Elend :)
 
@Ivo2 bitte sei so lieb und befreie Paprika und Madonna ernsthaft! Es ist hier so trist ohne diese beiden Stars aka Leuchten… komm schon gib dir n Ruck…. Dann nimmt auch @Vanni ihre Kündigung auf den 1.10 zurück und trennt sich von ihrem Asylanten damit sie wieder mehr Zeit für die Community hat… Bitte ich flehe dich an!! 🙏🏼🤲🏼🙏🏼🤲🏼
Die werden automatisch freigeschalten. Paprika am 29. September und Maradona am 2. Oktober
 
@Ivo2 bitte sei so lieb und befreie Paprika und Madonna ernsthaft! Es ist hier so trist ohne diese beiden Stars aka Leuchten… komm schon gib dir n Ruck…. Dann nimmt auch @Vanni ihre Kündigung auf den 1.10 zurück und trennt sich von ihrem Asylanten damit sie wieder mehr Zeit für die Community hat… Bitte ich flehe dich an!! 🙏🏼🤲🏼🙏🏼🤲🏼
die zwei ✨superstars✨ der foren sind einfach gesperrt, es ist un👏fass👏bar👏. morti ist auch seit montag nicht mehr on, @Mortimer where👏u👏at👏hoe👏? die npcs haben das forum übernommen, lawd have mercy on our souls and our spirits, let the grace of god penetrate the minds of the hateful and sinful heathens of this forum. amen,🙏

dieses lied widme ich dem messias aka dem jesus der balkanforen aka st.lubaenica. wir werden dir immer treu ergeben sein!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lass dir deinen klaren Blick hier nicht vernebeln Ivo, von bestimmten Personen.

Desweiteren habe ich mir sagen lassen das Lubica drüben fleißig an seiner Passion arbeitet und zwar am Erstellen von irgendwelchen Fakebildern. Das heisst es blüht drüben richtig auf.
 
Zurück
Oben