Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

unsere kinder:innen werden mit youtube kids, disney+, netflix kids und tiktok aufwachsen, ob es den old-ass, tired-ass, whack-ass boomers gefällt oder nicht. akzeptiert endlich, dass euer gelaber absolut irrelevant ist und geht mit der zukunft oder rot👏in👏hell👏 #realtalk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist noch eine laaaaange Zeit, bis du überhaupt an Kinder:innen denken kannst. Bis dahin lerne in deinen Grundschulheften den Zusammenhang von Blümchen und Bienen.
 
:haha::haha::haha::haha:
Püppchen, wo bist denn DU angerannt? Du bist ja voll daneben!

Falls du eines fernen Tages wirklich einmal erwachsen wirst, könnte man deine Peinlichkeiten vielleicht sogar ernst nehmen, du Urschel Bis dahin wird es wohl reichen, wenn du deine Barbie-Puppe frisierst und glänzende Augen angesichts Ken bekommst, du kleine Göre.
du verbringst deine letzten bemitleidenswerten jahre daneben, alter mann. muss sich schlimm anfühlen, wenn man sich gegen eine zukunft wehrt, zu der man ohnehin nicht mehr gehört.
 
tiktok.com
instagram.com
snapchat.com
youtube.com
facebook.com
reddit.com
twitch.tv
pinterest.com
youtube.com
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
du verbringst deine letzten bemitleidenswerten jahre daneben, alter mann. muss sich schlimm anfühlen, wenn man sich gegen eine zukunft wehrt, zu der man ohnehin nicht mehr gehört.
Mach dir keine Sorgen, Püppchen. Ich habe deine Vergangenheit (mit-)finanziert und werde deine Zukunft mitgestalten. Du bist nur geduldet und darfst nur arbeiten. Das sogar noch länger als du dir vorstellst. Jedenfalls länger als ich.
 
§1 Beleidigungen
Mach dir keine Sorgen, Püppchen. Ich habe deine Vergangenheit (mit-)finanziert und werde deine Zukunft mitgestalten. Du bist nur geduldet und darfst nur arbeiten. Das sogar noch länger als du dir vorstellst. Jedenfalls länger als ich.
halt dein österreischisches drecksmaul, ich bin in deutschland geboren und habe einen deutschen pass. verpiss dich mit deiner nazi-rhetorik, du widerliches stück dreck. keine ahnung, wieso man deine fascho-rhetorik hier noch duldet.
 
:lol27::lol27::lol27: Ich sehe, du bist am Ende deiner Weisheit.

Merk dir eins, du Zwergerl: Ich verpisse mich, wenn ICH sage, dass ich mich verpisse. Und bevor es soweit ist, wirst du schon in balkanesia durchgewalkt.
du warst noch nie am anfang deiner weisheit, du mülltonne der gesellschaft. schreib dir weiterhin deine wurstfinger in den foren wund, denn nicht mal in der österreischischen gesellschaft wird ein alter spast, wie du es bist, akzeptiert. zisch ab, old man!
 
halt dein österreischisches drecksmaul, ich bin in deutschland geboren und habe einen deutschen pass. verpiss dich mit deiner nazi-rhetorik, du widerliches stück dreck. keine ahnung, wieso man deine fascho-rhetorik hier noch duldet.
Du als "REINE DEUTSCHE" hast doch viel mehr Ahnung von Fascho-Rhetorik. Also reiß dich etwas zusammen! Du bist gerade auf sehr dünnem Eis unterwegs,...
 
Zurück
Oben