Jezersko
Ultra-Poster
Nicht nur das. Sie sind so sauber, die waschen sogar das Geld!Hast recht… Sehe ich auch so…. Die Schweizer sind richtige Patrioten… Die trennen auch perfekt den Müll um ihr Land zu ehren…
Nicht nur das. Sie sind so sauber, die waschen sogar das Geld!Hast recht… Sehe ich auch so…. Die Schweizer sind richtige Patrioten… Die trennen auch perfekt den Müll um ihr Land zu ehren…
Wichtig ist dass man zum Kühlschrank kommt, alles andere ist sekundärNein noch nicht ganz das dauert noch
was sind instagram-patrioten?Stimme absolut nicht zu. Höchstens bissl Kindergarten um mit den Kollegen zu witzeln.
Albaner sind alles andere als Patrioten, nach meiner Meinung. Eher Instagrampatrioten.
morti, eine frage. die frühgeburten der müllhalde behaupten, wir würden dir nicht erlauben, im schmutzforum aka incelnesia zu schreiben. stimmt das? haben mühli, missy und ich dir jemals verboten, im forum der sozialen außenseiter:innen zu schreiben? #thefanswanttoknowNein noch nicht ganz das dauert noch
Nein wir haben nicht mal darüber gesprochen uber das andere Forum also verboten niemorti, eine frage. die frühgeburten der müllhalde behaupten, wir würden dir nicht erlauben, im schmutzforum aka incelnesia zu schreiben. stimmt das? haben mühli, missy und ich dir jemals verboten, im forum der sozialen außenseiter:innen zu schreiben? #thefanswanttoknow
hab vergessen, dich von meiner ignore-liste zu entfernen. ich bin absolutely eine einfaltspinsel-tussi und sogar sehr stolz darauf und ich beleidige auch, wie ich will, wann ich will und wo ich will, ob dir das gefällt oder nicht. im gegensatz zu dir beleidige und mobbe ich aber keine schizophrene person, denn das habe ich überhaupt nicht nötig.Vanni, auch wenn Du mich blockierst - ich kann Deine Beiträge dennoch lesen!
So wie es sich darstellt, laufen gerade viele Dinge in deinem Leben anscheinend nict ganz rund. Dass Du permanent so eine Einfaltspinsel-Tussi bist, nehme ich ja nicht an. Vielleicht schaffst Du es ja, eines Tages einen Beitrag zu bringen, der nicht permanent eine Beleidigung der durchschnittlichen Intelligenz ist. Wer weiß, die Welt steht ja noch lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen