Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Es geht ja um den Hintergrund von dem Kopftuch tragen…. Frauen in diesen Ländern sollen schönes langes Haar haben aber eben nur zuhause für den eigenen Mann… Die Haare abschneiden setzt auch dort ein Zeichen… Was ich gut finde… Männer verdienen keine Frauen… schon gar keine nach ihren Wünschen…. Schade kann man die Frauen da nicht evakuieren und diese Mullahs und ähnliches Gesocks …. Ich lass besser meine Gedanken unausgeschrieben bevor ich noch vom Verfassungsschutz beobachtet werde 🤐

Du bist jetzt eigentlich schon bemitleidenswert, aber wenn du die Klappe hältst wird wirklich niemand davon traurig sein.
 
Richtig… Anstatt dass der Mann lernt seine Triebe zu kontrollieren, kontrolliert er andere Frauen…. Scheint wohl so viel leichter für das schlechtere Geschlecht (Männer natürlich) zu sein…. Ähnlich wenn es um andere unterdrückende Strukturen geht… Gibt auch einige Männer die Frauen schnell schwängern wollen in der Hoffnung sie dadurch einzuzwängen in die Hausmütterchen Rolle… ist auch verständlich weil Frauen zu 99% dann erstmal wirklich absorbiert sind wenn sie n Kind kriegen…. Ich kenn so ein Paar da war er krankhaft eifersüchtig… bis sie schwanger wurd… danach war die Eifersucht bei ihm wie verflogen… LOL… ein Deutscher übrigens…. Ihr spinnt einfach alle willl ich damit sagen…
Haha der Witz des Jahres "der Mann und seine Triebe". :lol:

Komm sag doch die Wahrheit, es geht darum dass man trotz Beziehung ne Affäre oder nen anderen Partner anlocken kann. :lol:

Warum solidarisierst du dich nicht mit diesen armen armen Frauen und schneidest deine fettigen Haare ab?
 
Ich wusste nicht wohin mit diesem Perscheid. Jemand hat gemeint, ein Perscheid passt immer
Vermutlich jener User, der sich für die Rechte Putins und seiner Fake-News Produzenten stark macht.
Free Willy

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja Ivo jetzt sind wir alle Putin Fans und die zahnfee gibt's wirklich
 
Haha der Witz des Jahres "der Mann und seine Triebe". :lol:

Komm sag doch die Wahrheit, es geht darum dass man trotz Beziehung ne Affäre oder nen anderen Partner anlocken kann. :lol:

Warum solidarisierst du dich nicht mit diesen armen armen Frauen und schneidest deine fettigen Haare ab?
Genau dich meine ich mit all dem was ich über Männer sage… es macht dich logischerweise wütend dass ich Dinge ausspreche die andere denken und von denen ihr aber immer profitiert habt und ganz ehrlich mich kratzt es nicht die Bohne ob ein Mann von seiner Frau mit Affäiren betrogen oder verlassen wird…. aber was hat das mit meiner Aussage auf die du geantwortet hast überhaupt irgendwas zu tun? Ich sagte „er war krankhaft eifersüchtig“ damit impliziere ich doch dass sie nicht mal einen einzigen Gedanken daran verschwendete ihn zu betrügen… nicht mal im Geringsten… Die Eifersucht war absolut unbegründet weshalb sie als krankhaft zu bewerten war… Rafft das deine hohle Nuss im Oberstübchen nicht?
 
Genau dich meine ich mit all dem was ich über Männer sage… es macht dich logischerweise wütend dass ich Dinge ausspreche die andere denken und von denen ihr aber immer profitiert habt und ganz ehrlich mich kratzt es nicht die Bohne ob ein Mann von seiner Frau mit Affäiren betrogen oder verlassen wird…. aber was hat das mit meiner Aussage auf die du geantwortet hast überhaupt irgendwas zu tun? Ich sagte „er war krankhaft eifersüchtig“ damit impliziere ich doch dass sie nicht mal einen einzigen Gedanken daran verschwendete ihn zu betrügen… nicht mal im Geringsten… Die Eifersucht war absolut unbegründet weshalb sie als krankhaft zu bewerten war… Rafft das deine hohle Nuss im Oberstübchen nicht?

du und Logik :haha:

nein, du Fisch, im Grunde geht´s darum, dass eure sogennanten Gleichberrechtigungsbelange nichts weiter als Archaische Instinkte sind, die weder gut noch Weiblich sind, sie sind das was es sind, reptilienhaft shuppig mit ein bisschen blödheit was man bei dir wieder sieht. :lol:

Was interessiert es mich wer, wie wo eifersüchtig ist, hier geht´s wieder um geschissene Kopftücher, obwohl es genügend andere Probleme gibt als eure soziopathischen Weh-wehchen.

aber hey erzähl doch mal den Leuten von den was wirklich hinter euren heheren Kampf für die Gleicheit steckt - Bumbsen und Bedient werden, je nach gemüts und alterslage und wenn man wieder selbst schuld ist, dass man seine Menstruation verpeilt hat, ist immer der andere Schuld.

Keiner mag euch und keiner will euch, is nun mal so wenn man blöd ist 🤷‍♂️
 
"Be anointed in Blood and Spirit, face set like flint, your eyes reflecting divine fire! Stand firm and resolute, a sentinel bearing the whole armor of God, a watchman upon a tower unmoved! Be eyes for those who can't see, ears for those who can't hear, a voice for the voiceless, let your message be absolute and unwavering, that is the death and resurrection of Christ! Plead and contend for assignment! Press through until the anointing falls! You are bought with a great price, therefore abstain from worldliness and enlist within heaven's army, a generation is rising to break chains, voices echoing the mighty roar of Judah's Lion. Take up arms. Tear down strongholds. Release captives. Be wise as serpents and innocent as doves! Light the fire!" ~ Blake Bailey
 
Nachplappering von Fremdtexting is not the yellow from the Eck, Morty............... Make it self and make it better..............not Nachplappering...............
Welche Kunst gehört dazu, sich geistvolle Fremdtexte anzueignen und diese zu verbreiten ?
Kreiere eigene Texte, ob gut oder schlecht, das ist mehr wert.....und natülich dürfen wir die Alten nicht vergessen und sie weiter zitieren- aber Eigenkreativität gehört dazu......
 
Zurück
Oben