Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Haare abschneiden?! Die Devise sollte sein, kein Kopftuch zu tragen, nicht "Haha, ich habe jetzt keine Weiblichkeit mehr, sondern bin ein geschlechtsloses Mensch*in, also kannst du mich nicht einsperren.".
Es geht ja um den Hintergrund von dem Kopftuch tragen…. Frauen in diesen Ländern sollen schönes langes Haar haben aber eben nur zuhause für den eigenen Mann… Die Haare abschneiden setzt auch dort ein Zeichen… Was ich gut finde… Männer verdienen keine Frauen… schon gar keine nach ihren Wünschen…. Schade kann man die Frauen da nicht evakuieren und diese Mullahs und ähnliches Gesocks …. Ich lass besser meine Gedanken unausgeschrieben bevor ich noch vom Verfassungsschutz beobachtet werde 🤐
 
Es geht ja um den Hintergrund von dem Kopftuch tragen…. Frauen in diesen Ländern sollen schönes langes Haar haben aber eben nur zuhause für den eigenen Mann…
Das weiß ich ja, kann es aber auch nicht ganz nachvollziehen. Es gibt doch kaum ein besseres Gefühl, als mit einer sexy Frau im Arm rumzulaufen. Oder weiß der Moslem, dass andere Moslems, eben wie sie selbst, es nicht aushalten, eine hübsche Frau auf der Straße zu sehen, ohne sie zu vergewaltigen?
 
Das weiß ich ja, kann es aber auch nicht ganz nachvollziehen. Es gibt doch kaum ein besseres Gefühl, als mit einer sexy Frau im Arm rumzulaufen. Oder weiß der Moslem, dass andere Moslems, eben wie sie selbst, es nicht aushalten, eine hübsche Frau auf der Straße zu sehen, ohne sie zu vergewaltigen?
Richtig… Anstatt dass der Mann lernt seine Triebe zu kontrollieren, kontrolliert er andere Frauen…. Scheint wohl so viel leichter für das schlechtere Geschlecht (Männer natürlich) zu sein…. Ähnlich wenn es um andere unterdrückende Strukturen geht… Gibt auch einige Männer die Frauen schnell schwängern wollen in der Hoffnung sie dadurch einzuzwängen in die Hausmütterchen Rolle… ist auch verständlich weil Frauen zu 99% dann erstmal wirklich absorbiert sind wenn sie n Kind kriegen…. Ich kenn so ein Paar da war er krankhaft eifersüchtig… bis sie schwanger wurd… danach war die Eifersucht bei ihm wie verflogen… LOL… ein Deutscher übrigens…. Ihr spinnt einfach alle willl ich damit sagen…
 
Ich kenn so ein Paar da war er krankhaft eifersüchtig… bis sie schwanger wurd… danach war die Eifersucht bei ihm wie verflogen…
Dann sollte der Typ jetzt bloß aufpassen, ihre Präsenz und Treue nicht als gegeben anzunehmen. Nicht, dass sie irgendwann aufwacht und "Huch, ich bin ja jetzt nur noch Mutter, ich kann nie ausgehen und mein Mann juckt sich auch kaum noch mehr für mich. Jegliche Leidenschaft ist in meinem Leben verloren." denkt, dann "Mädelsabend" macht und sich den erstbesten Gigolo greift.
Ich beschreibe meinen idealen Beziehungsstatus immer so, dass es am besten ist, wenn beide konstant Angst haben, dass die Beziehung zu jedem Zeitpunkt enden könnte. Den Partner nicht als selbstverständlich wahrnehmen, sich immer von der besten Seite zeigen, nicht verfaulen, nicht zusammen verfetten, nicht voreinander furzen (Dieses "Wenn man voreinander furzt, dann weiß man, dass es echte Liebe ist." nervt mich SO sehr!)... Liebe ist ein ständiger Kampf, den anderen zu überzeugen, dass man es immer noch wert ist.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


There was a land of Cavaliers and Cotton Fields called the Old South... Here in this pretty world Gallantry took its last bow.. Here was the last ever to be seen of Knights and their Ladies Fair, of Master and Slave... Look for it only in books, for it is no more than a dream remembered. A Civilization gone with the wind...
 
Ich wusste nicht wohin mit diesem Perscheid. Jemand hat gemeint, ein Perscheid passt immer
Vermutlich jener User, der sich für die Rechte Putins und seiner Fake-News Produzenten stark macht.
Free Willy

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben