Vanni
Mrs. Albo-One ♥
noch mal gute besserung, sis. ♥
noch mal gute besserung, sis. ♥
Sag mal Morty wegen deinem Ritter-Video, machst du jetzt noch einen auf Pappmorty- Makdonski ?Ich esse kaum und trotzdem bin Ich fett Ich esse nämlich nicht viel wie du vielleicht glaubst
diesen blog post widme ich unseren schwester:innen im iran , die für ihre freiheit und gegen das islamistische schmutzregime der mullahs protestieren. die ausschreitungen folgten nach dem mord an mahsa amini durch die "sittenpolizei". (scheiß auf eure müllsitten, bitchhhh )
für viele von uns scheint sowas weltfremd, aber genau dasselbe wünschen sich auch konservative christianist:innen im westen. sie wollen uns schritt für schritt unsere rechte nehmen, uns kontrollieren und zurück ins mittelalter schicken, wo sie geistig und gesellschaftlich hängengeblieben sind. nichtmituns, denn ob islamistische bengel:innen oder christianistische spast:innen, sie verfolgen alle dieselbe geisteskranke agenda und wir werden uns gegen jede einzelne wehren! #fuckyourprophets #fuckyourreligions #fuckyouandyourdaddytoo
Was ist passiert, welche Typen?Gotttttt mich machen diese Typen so krank!!! Kann die Erde bitte aufgehen und den MenschenMüll verschlucken? Bitte? Danke!
Die im Video…Was ist passiert, welche Typen?
Mit offenen Haaren belästigt werden? oder was meinst du?die Mehrheit will sowas nicht, find dich damit ab. Was ihr im Darkroom oder privat macht juckt niemanden. Im öffentlichen Leben oder in der Arbeitswelt möchte damit niemand belästigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen