Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das Bild Hitlers auch ohne Symboliken ist Strafbar nach §86 Stgb.

Begründet wurde es damit das in den Zeiten 1933-1945 in jedem deutschen Haushalt ein Bild oder eine Büste von Adolf Hitler war, das Deutschland permanent mit das Sinnbild Hitlers Konfrontiert war und er eben auch repräsentativ für die NSDAP steht. Damit ist ein Bild Adolf Hitlers ein Kennzeichen einer Verfassungswidrigen Organisation und somit strafbar.

i👏don't👏give👏a👏fuck👏 wegen der hitlerbilder:innen, um diesen österreichischen #flop zu beschreiben und mein verständnis hat das auch nicht. dieser user schreibt ständig hetzerische und rassistische beiträge gegen türk:innen und serb:innen und genau deshalb habe ich diese bilder genutzt, um seine whack-ass, alexander gauland-ass rhetorik zu beschreiben und ich stehe firmly dahinter, all day, everyday. *kreisch* außerdem stalkt er seit monaten user:innen wie morti, queen madonna aka maradona, lubaenica und jetzt mich und wir haben die faxen sowie auch den canon-drucker absolut dicke. get👏this👏old👏man👏away👏from👏us👏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

morti, eine frage. die frühgeburten der müllhalde behaupten, wir würden dir nicht erlauben, im schmutzforum aka incelnesia zu schreiben. stimmt das? haben mühli, missy und ich dir jemals verboten, im forum der sozialen außenseiter:innen zu schreiben? #thefanswanttoknow
Ich verschwende seit Monaten keinen Gedanken ans BN und soll Morti etwas verbieten was mir scheissegal ist?!!? wtf Was haben die für Phantasien? Wir beide als Dominas mit Peitsche? Will gar nicht wissen mit was für Frauen die es im Privatleben zu tun haben dass die auf sowas kommen…. Richtig gestört… das einzige was ich Morti dringend „befohlen“ habe die letzten Wochen, dass er zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen soll mit den Symptomen und das hat er gott sei dank endlich gemacht…

Ich verschwende seit Monaten keinen Gedanken ans BN und soll Morti etwas verbieten was mir scheissegal ist?!!? wtf Was haben die für Phantasien? Wir beide als Dominas mit Peitsche? Will gar nicht wissen mit was für Frauen die es im Privatleben zu tun haben dass die auf sowas kommen…. Richtig gestört… das einzige was ich Morti dringend „befohlen“ habe die letzten Wochen, dass er zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen soll mit den Symptomen und das hat er gott sei dank endlich gemacht…
meeeeedel, die meinen immer noch, wir würden morti davon abhalten, drüben mitzuschreiben?! ich habe sowas liiiiiterrrraaaallllyyy noch nie geschrieben und die tun so, als hätten die sich nicht wochenlang über morti's threads beschwert und sogar gefordert, dass man die anzahl seiner threads einschränkt, weil sie keinen bock auf seine threads hatten und dann wundern die sich, dass er lieber hier schreibt?! typisch #flops ohne self-awareness, die keine verantwortung für ihr verhalten übernehmen wollen.

Es gibt nach wie vor die Ignorefunktion
Ja sag ihm das doch… er hat Vanni angefangen zu zitieren mit den Worten „Vanni ich kann deine Beiträge lesen trotz Ignore… so fing der Streit zw denen an“…

PS: Du solltest auch mal abgesehen von Beleidigungen auch dort hinschauen wenn User ständig provozieren, permanent hinterherdackeln (meine jetzt nicht explizit Jezerko) und dort mal n Riegel vorschieben… Selbst inaktive User die immer wieder erwähnt werden von manchen Hobbylosen hier… Und die Gerüchtekacke die man immer mal wieder mitbekommt kannste auch mal unterbinden…. warum lässt du diesen Kindergartenkack zu?

Zurück
Oben