Vanni
Mrs. Albo-One ♥
we need to knooooowwoooh.Hab ich mir nicht genau durchgelesen mach ich noch
we need to knooooowwoooh.Hab ich mir nicht genau durchgelesen mach ich noch
Ich werde es erst zuhause lesen aber wenn ich es getan habe schreibe ich dir pnwe need to knooooowwoooh.
wann wirst du entlassen?Ich werde es erst zuhause lesen aber wenn ich es getan habe schreibe ich dir pn
Dein Freund muss ne dicke Haut kriegen wenn er in eine Balkanfamilie einheiraten will…. Was glaubt der denn was er denkt?ich traue ihm aber nicht. ich glaube, er wird erst mal auf nett tun und ihn dann unter 4 augen durchlöchern. mein vater ist wie so ein schuldirektor und genau das möchte ich nicht! ich wollte selbst auch noch gar nicht, dass die sich treffen, aber mein dulli bestand darauf.
Morgen kommt der Spezialist aus Linz der mich operiert hat zur Kontrolle wenn alles passt vielleicht schon ende dieser Wochewann wirst du entlassen?
der tut auf dicke haut und unnervös. ich scheiße mir wirklich in die hose, ich bin sooooooooooo nervös und hibbelig, aber ich bin auch eine drama-queen, also gildet das nicht. ahhhhhhh, ich will einfach nur, dass es gut läuft und er mit meinem papa paar zigarren raucht und chillt und labert und die sich gut verstehen und alles gut wird.Dein Freund muss ne dicke Haut kriegen wenn er in eine Balkanfamilie einheiraten will…. Was glaubt der denn was er denkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen