Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

habe mir die versace spring summer show angeschaut und bin fast eingepennt, bis diese stelle kam:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

👏we👏support👏this👏message👏

@tt.dre no-go, dass du den beitrag des österreichischen faschos gelikt hast. bin wirklich enttäuscht von dir, aber dein serbenhass übersteigt wohl deinen gesunden menschenverstand, zemrush. ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ich traue ihm aber nicht. ich glaube, er wird erst mal auf nett tun und ihn dann unter 4 augen durchlöchern. 😩 mein vater ist wie so ein schuldirektor und genau das möchte ich nicht! ich wollte selbst auch noch gar nicht, dass die sich treffen, aber mein dulli bestand darauf.
Dein Freund muss ne dicke Haut kriegen wenn er in eine Balkanfamilie einheiraten will…. Was glaubt der denn was er denkt?

liebe balkanforistinnen 🙋‍♀️ und liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️,

da ich schon 3 verwarnungen habe und mir sehr gut vorstellen kann, dass ich über nacht noch 2 zusätzliche bekommen werde, weil ich die queen 👑 bin und man deshalb angst vor mir hat, spreche ich hiermit zu euchinnen und zu euchen. falls es zu einer sperre, orchestriert von faschos and friends, kommen sollte, werde ich die ★ balkanforum awards 2022 ★ verschieben. wenn es zu einer dauerhaften sperre kommen sollte, werden die ★ balkanforum awards ★ im parallelforum gehalten. the show must go on, ob die stalker-user uns durch die threads jagen, abnerven, melden und sperren or not.

Dein Freund muss ne dicke Haut kriegen wenn er in eine Balkanfamilie einheiraten will…. Was glaubt der denn was er denkt?
der tut auf dicke haut und unnervös. :unsure: ich scheiße mir wirklich in die hose, ich bin sooooooooooo nervös und hibbelig, aber ich bin auch eine drama-queen, also gildet das nicht. ahhhhhhh, ich will einfach nur, dass es gut läuft und er mit meinem papa paar zigarren raucht und chillt und labert und die sich gut verstehen und alles gut wird. 😫

Zurück
Oben