Ist dein Vater von der Mentalität ein typischer Serbe und was sagt er dazu das dein Freund Iraner ist?der tut auf dicke haut und unnervös. ich scheiße mir wirklich in die hose, ich bin sooooooooooo nervös und hibbelig, aber ich bin auch eine drama-queen, also gildet das nicht. ahhhhhhh, ich will einfach nur, dass es gut läuft und er mit meinem papa paar zigarren raucht und chillt und labert und die sich gut verstehen und alles gut wird.
war er mal, aber mein älterer bruder hat eine nicht-serbin geheiratet und meine ältere schwester einen serben, der sie betrogen hat und deshalb ist er bei mir ziemlich entspannt. er hatte nur paranoia, dass männer gewisser nationalitäten mich ausnutzen würden, um ihren serbenhass zu kompensieren, aber bei iranern trifft das nicht zu. habe ihm aber auch gesagt, dass wenn er nicht nett ist, ich kein wort mehr mit ihm reden werde und er mich nie wieder sehen wird.Ist dein Vater von der Mentalität ein typischer Serbe und was sagt er dazu das dein Freund Iraner ist?
Du bist an der Reihe, alle deine Vorwürfe zu belegen, Punkt für Punkt!idon'tgiveafuck wegen der hitlerbilder:innen, um diesen österreichischen #flop zu beschreiben und mein verständnis hat das auch nicht. dieser user schreibt ständig hetzerische und rassistische beiträge gegen türk:innen und serb:innen und genau deshalb habe ich diese bilder genutzt, um seine whack-ass, alexander gauland-ass rhetorik zu beschreiben und ich stehe firmly dahinter, all day, everyday. *kreisch* außerdem stalkt er seit monaten user:innen wie morti, queen madonna aka maradona, lubaenica und jetzt mich und wir haben die faxen sowie auch den canon-drucker absolut dicke. getthisoldmanawayfromus
Du bist an der Reihe, alle deine Vorwürfe zu belegen, Punkt für Punkt!
Wenn du das nicht kannst (was nur logisch wäre, weil es irrationale Vorurteile sind), dann reiß dich gefälligst zusammen, und unterlasse solche Anschuldigungen zukünftig. Und ganz allgemein wärst du gut beraten, etwas Geschichte zu lernen,, bevor du hier wie die billigste Instagram-Tussi herumrülpst. Ein wenig lernen von Begrifflichkeiten wie "stalken" könnte dir im Leben sehr viele Peinlichkeiten ersparen. Wenn ich hier einzelne User aufgrund ihres gestörten Verhaltens, ihrer nationalistischen Gedankenwelt oder ihrer Aussagen unter offensichtlichem Drogeneinfluß kommentiere, dann überfordert dich das intellektuell ohnehin um mehrere Potenzen.
Kümmere dich lieber um dein Handy und verschone uns zukünftig mit deinen Symbolen in Beiträgen, was üblicherweise Texte sind. Scheinbar bist du gar nicht mehr in der Lage, einen geraden Satz ohne irgendwelche Bildchen, Symbolen und Links zu schreiben. Du bist einfach ein erschreckendes Beispiel dafür, was die asozialen Medien aus scheinbar erwachsenen Frauen machen können.
Du bist an der Reihe, alle deine Vorwürfe zu belegen, Punkt für Punkt!
Wenn du das nicht kannst (was nur logisch wäre, weil es irrationale Vorurteile sind), dann reiß dich gefälligst zusammen, und unterlasse solche Anschuldigungen zukünftig. Und ganz allgemein wärst du gut beraten, etwas Geschichte zu lernen,, bevor du hier wie die billigste Instagram-Tussi herumrülpst. Ein wenig lernen von Begrifflichkeiten wie "stalken" könnte dir im Leben sehr viele Peinlichkeiten ersparen. Wenn ich hier einzelne User aufgrund ihres gestörten Verhaltens, ihrer nationalistischen Gedankenwelt oder ihrer Aussagen unter offensichtlichem Drogeneinfluß kommentiere, dann überfordert dich das intellektuell ohnehin um mehrere Potenzen.
Kümmere dich lieber um dein Handy und verschone uns zukünftig mit deinen Symbolen in Beiträgen, was üblicherweise Texte sind. Scheinbar bist du gar nicht mehr in der Lage, einen geraden Satz ohne irgendwelche Bildchen, Symbolen und Links zu schreiben. Du bist einfach ein erschreckendes Beispiel dafür, was die asozialen Medien aus scheinbar erwachsenen Frauen machen können.
Ja sag ihm das doch… er hat Vanni angefangen zu zitieren mit den Worten „Vanni ich kann deine Beiträge lesen trotz Ignore… so fing der Streit zw denen an“…
PS: Du solltest auch mal abgesehen von Beleidigungen auch dort hinschauen wenn User ständig provozieren, permanent hinterherdackeln (meine jetzt nicht explizit Jezerko) und dort mal n Riegel vorschieben… Selbst inaktive User die immer wieder erwähnt werden von manchen Hobbylosen hier… Und die Gerüchtekacke die man immer mal wieder mitbekommt kannste auch mal unterbinden…. warum lässt du diesen Kindergartenkack zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen