Jezersko
Ultra-Poster
Du irrst. Vanni hat eine ganze Reihe Beiträge über mich und gegen mich geschrieben, in der Hoffnung, dass ich diese nicht lesen kann, weil sie mich blockiert hat. Blöd nur, dass dies in einem öffentlichen Thread geschehen ist, welcher für die ganze Welt einsehbar ist, solange man sich nicht anmeldet. Sobald man sich einloggt, sind alle Beiträge von Usern, welche man ignoriert, oder von welchen man ignoriert wird, weg. Das ist eine ganz normale Forumsfunktion (muss ich Dir das wirklich erklären?) und hat mit "Stalking" aber so gar nichts zu tun. Ich verzeihe NIEMALS, wenn hinterrücks Lügen über mich erzählt werden, in der Annahme, dass man sich nicht wehren kann.Ja sag ihm das doch… er hat Vanni angefangen zu zitieren mit den Worten „Vanni ich kann deine Beiträge lesen trotz Ignore… so fing der Streit zw denen an“…
PS: Du solltest auch mal abgesehen von Beleidigungen auch dort hinschauen wenn User ständig provozieren, permanent hinterherdackeln (meine jetzt nicht explizit Jezerko) und dort mal n Riegel vorschieben… Selbst inaktive User die immer wieder erwähnt werden von manchen Hobbylosen hier… Und die Gerüchtekacke die man immer mal wieder mitbekommt kannste auch mal unterbinden…. warum lässt du diesen Kindergartenkack zu?
Wie gesagt, es ist so: Ich kann es einfach ums Verrecken nicht aushalten, wenn jemand hinter meinem Rücken (in der Annahme als blockierter User kann man das ohnehin nicht lesen) Lügen und Beleidigungen über mich in die Welt setzt. Da werde ich ziemlich schnell unrund! In dieser Beziehung habe ich ein Elefanten-Gedächtnis. Solange es diese Userin "Vanni" hier gibt, werde ich ihr das IMMER zu Vorwurf machen. Sie hat es in ihrer Naivität einfach verkackt. Was glaubt sie denn wer sie ist?
Das gilt übrigens auch für andere User, insbesondere jene, die der Unterschicht angehören und auch im dortigen Forum schreiben. Ich erspare uns Beiden die Aufzählung.