Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

it's giving

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

LASS MICH IN RUHE?! was verstehst du daran nicht? du hast MICH erwähnt und ich sage dir seit monaten, dass du mich in ruhe lassen sollst und du erwähnst mich trotzdem, sogar, wenn man dich ignoriert. das ist stalking. du bist absolut krank und dass man dein gestörtes stalkerverhalten gewähren lasst, bleibt mir ein rätsel. lass mich doch einfach in ruhe und beschäftige dich in den anderen threads.
Ach ja? DU hast MICH heute mehrmals (negativ) erwähnt und verträgst jetzt eine Klarstellung und meine Reaktion darauf nicht? Was ist an dem Satz: "Behaupte keine Lügen über mich, ohne dass ich darauf reagieren kann" nicht zu verstehen?

Wenn du mich nicht bald einmal in Ruhe lässt und ein für allemal deine Nazi-Vorwürfe unterlässt und dich auch für die hundertfachen Stalking-Vorwürfe entschuldigst, wirst du mit Beiträgen von mir leben müssen. Notfalls die ganze Nacht über.

irgendwann werde ich einen #twitlonger über meinen balkanforum-stalker aka jezersko veröffentlichen und my truth und my story erzählen, um andere leut:innen zu inspirieren und zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. jeder kann von online-stalking betroffen sein und es ist wichtig, dass wir dieses thema ansprechen und uns über unsere erfahrungen austauschen. mein stalker kann mich nicht unterkriegen, 'cause i'm a fighter.

@tt.dre no-go, dass du den beitrag des österreichischen faschos gelikt hast. bin wirklich enttäuscht von dir, aber dein serbenhass übersteigt wohl deinen gesunden menschenverstand, zemrush. ♥

Zemérrrushe, du bist bisschen aggressiv ihm gegenüber, kenne auch nicht eure Vorgeschichten, da bewerte ich nur die akuten Taten.
Ich würde Ihn jetzt auch nicht bewerten, dafür kenne ich Ihn nicht.
Mein Hass gilt lediglich der serbisch-nationalistischen Politik mit Balkanimperialismus und Menschen die diese Politik vertreten. Serbien hat Demokratieprobleme, diese Diskussion ist hier aber unpassend.

Loca Loçka Naten e miré 😘😴💤

okay, seid mal kurz leise, sisses. *omg kreisch* ich werd am we meinen eltern meinen freund vorstellen und das ist das erste mal, dass ich meinen eltern einen typen vorstelle. habe weder den franzosen, kurden or portugiesen meinen eltern vorgestellt und ich bin SOOOOOOO aufgeregt und hibbelig und nervös af, viel nervösiger als er. 😩 hab meinem vater schon gesagt, dass wenn er nicht nett ist, ich keeeeeeeeeeeeeeeeeein wort mehr mit ihm reden werde und er mich nieeeeeeeeemals wiedersehen wird. #periodt er hat meeega gechillt reagiert und meinte, dass ich mich beruhigen soll. ich bin trotzdem soooo unnnoooormalssssttttt aufgeregt und nervös und deshalb brauche ich euern support. 👏calm👏me👏the👏fuck👏down👏
Auch von mir alles Gute. Halte uns auf dem Laufenden. 😍

Nachdem das BF Teil deiner Kindheit und Pubertät gewesen ist (allegedly) und du zwischenzeitlich von einem halbkurdischen Gnom vergrault wurdest (apologetic), dürfen wir dein Erwachsenwerden doch noch mitverfolgen (honoured). 🥲

Findet die Hochzeit unter Beachtung der kulturellen Besonderheiten deines persischen Lümmels statt, u.a. kein Alkohol, Nasheeds und strikte Geschlechtertrennung, reise ich gerne nach Berlin Mitte oder Neukölln ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir alles Gute. Halte uns auf dem Laufenden. 😍

Nachdem das BF Teil deiner Kindheit und Pubertät gewesen ist (allegedly) und du zwischenzeitlich von einem halbkurdischen Gnom vergrault wurdest (apologetic), dürfen wir dein Erwachsenwerden doch noch mitverfolgen (honoured). 🥲

Findet die Hochzeit unter Beachtung der kulturellen Besonderheiten deines persischen Lümmels statt, u.a. kein Alkohol, Nasheeds und strikte Geschlechtertrennung, reise ich gerne nach Berlin Mitte oder Neukölln ein.

Jetzt ist der kleine Pippmatz "erwachsen" geworden und bereit zum Wegfliegen.

Flieg kleiner Vogel in die weite Welt hinaus und Blicke nie mehr zurück

Zurück
Oben