Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

dann wärst du ja die erste, die er auf den Schirm haben müsste :lol:
Du bist strohdumm und verbittert… Dafür kann ich aber nichts… Ich befreie dich von dem schweren Los mich immer und überall zitieren zu müssen du traurige Gestalt… tschüss und auf nimmer wiedersehen ✋🏼

Das hat Vanni sich bestimmt nur ausgedacht um Jerski zu foppen
Das Gute ist doch für dich und co… du musst die Aussagen nicht mal mehr suchen und löschen wie damals noch weil Behauptungen gegen Vanni reichen eh vollkommen aus um es als wahr zu kennzeichnen…. Ihr spart euch so viel Arbeit…

Weil da was drinnen war, was ich gelöscht habe. Nämlich Bilder von Adolf und da verstehe ich keinen Spaß, vor allem weil ich da schon Schwierigkeiten hatte

Hakenkreuze und Hitlerbilder sind grundsätzlich strafbar – gibt aus Ausnahmen?
Grundsätzlich ist das öffentliche Verwenden von Hakenkreuzen und Hitlerbildern strafbar. Ausnahmen existieren nur in sehr engen Rahmenbedingungen. Etwa bei Berichterstattung über Vorgänge der Geschichte oder zur Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen (etwa das durchgestrichene Hakenkreuz). Auch im Rahmen der Kunstfreiheit kann eine Verwendung erlaubt sein, dies wird jedoch bei einer Verwendung in WhatsApp oder in sozialen Medien erfahrungsgemäß selten der Fall gewesen sein.

Gut gemacht! aber du bleibsch trotzdem ein kroatischer Bengel…

Das Gute ist doch für dich und co… du musst die Aussagen nicht mal mehr suchen und löschen wie damals noch weil Behauptungen gegen Vanni reichen eh vollkommen aus um es als wahr zu kennzeichnen…. Ihr spart euch so viel Arbeit…
Das sieht mir nach einer jahrelang vorbereiteten Verschwörung gegen Vanni aus und muss näher untersucht werden

Zurück
Oben