@Ivo2 Was ist daran verwarnungswürdig?tldr; this you?
Ivo du kroatischer bengel was ist daran verwarnungswürdig?ganz in tradition der österreichischen bengels:
Danke für dein Verständnis
da waren adolf pics drin. hätte lieber das posten sollen:Ivo du kroatischer bengel was ist daran verwarnungswürdig?
wohin wirst du gehen?ich werde eh nicht mehr lange im forum bleiben,
ehhhhhm....?! nerv nicht.tigerfish fragt: was ist deine lieblingsstellung?
alsoooo, das halte ich für keine gute idee. ich würde nicht wollen, dass meine familienmitglieder und freunde in arbeitslager geschickt werden. wieso auch? neee, das find ich nicht so gut.mammi schreibt: was hältst du von der idee, alle männer in arbeitslager zu schicken, damit sie sich von uns verpissen?
boah, der nervt mich einfach ab und soll mich in ruhe lassen?! like, lassmisruha#leavemealone ich will nichts mit ihm zu tun haben, wir sind completely auf einer anderen wavelength und wir werden niemals friends sein, aber er kann gerne weiterhin fan bleiben. #fanbehavioryurt schreibt: habe den beef zwischen dir und hans gesehen, was war los?
hmmmm.....also....am besten beides.shkodran fragt: gay son or thot daughter?
ich muss mich um andere projekte kümmern, meine lashes line kommt bald raus #usecodevanni und...spaß, werde die nesten monate mega busy sein und statt einfach nicht mehr on zu kommen, muss ich sowas überdramatisch ankündigen, weil ich eine drama queen. #vannivibes sobald ich aber wieder liebeskummer oder so habe, werde ich zurückkommen und meinen frust an euch rauslassen - wie immer, basically. *kicher*berliner fragt: wohin wirst du gehen?
absolutely not. #sorrynotsorryivo2 fragt: kann ich dir eine position als moderatorin anbieten? wir brauchen dich im team. bitte, bitte, bitte. xoxo, deine sis ivo
ganz ehrlich, wenn du das denkst, dann denk das halt?! ich muss mich hier nicht rechtfertigen oder beweisen oder was auch immer und außerdem habe ich 5 kg abgenommen und wiege jetzt nur noch 138kg. #girlboss #fitness *blocked*dante1988 schreibt: was für freund, du dicke feministin? keiner mag euch und will euch!
ja, sind wir noch, aber wir leben zurzeit getrennt, weil es stress gab und mein onkel ihn dann hier rausschmiss. wir hatten auch vorher unsere differenzen, weil er so aggro meinungen zum ukraine-thema hat und ich das halt anders sehe, aber naja...#itiswhatitisyu-rebell fragt: bist du noch mit lubenica verheiratet? habe euch lange nicht mehr zusammen gesehen.
@Ivo2 Was ist daran verwarnungswürdig?
Weil da was drinnen war, was ich gelöscht habe. Nämlich Bilder von Adolf und da verstehe ich keinen Spaß, vor allem weil ich da schon Schwierigkeiten hatteIvo du kroatischer bengel was ist daran verwarnungswürdig?
Okay, verständlichWeil da was drinnen war, was ich gelöscht habe. Nämlich Bilder von Adolf und da verstehe ich keinen Spaß, vor allem weil ich da schon Schwierigkeiten hatte
Hakenkreuze und Hitlerbilder sind grundsätzlich strafbar – gibt aus Ausnahmen?
Grundsätzlich ist das öffentliche Verwenden von Hakenkreuzen und Hitlerbildern strafbar. Ausnahmen existieren nur in sehr engen Rahmenbedingungen. Etwa bei Berichterstattung über Vorgänge der Geschichte oder zur Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen (etwa das durchgestrichene Hakenkreuz). Auch im Rahmen der Kunstfreiheit kann eine Verwendung erlaubt sein, dies wird jedoch bei einer Verwendung in WhatsApp oder in sozialen Medien erfahrungsgemäß selten der Fall gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen