Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ivo du kroatischer bengel was ist daran verwarnungswürdig?
da waren adolf pics drin. 💀 hätte lieber das posten sollen:

39444296_303.png

✨ werde ich das forum verlassen? ehe-aus zwischen paprika und vanni? beef mit jezersko? vanni's faq part 2 ✨

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hey balkanforist:innen :wave:da sich viele fragen angestaut haben, wird es wieder zeit für ein neues faq. viel spaß. ♥

tigerfish fragt: was ist deine lieblingsstellung?
ehhhhhm....?! nerv nicht. :rolleyes:
mammi schreibt: was hältst du von der idee, alle männer in arbeitslager zu schicken, damit sie sich von uns verpissen?
alsoooo, das halte ich für keine gute idee. ich würde nicht wollen, dass meine familienmitglieder und freunde in arbeitslager geschickt werden. wieso auch? neee, das find ich nicht so gut.
yurt schreibt: habe den beef zwischen dir und hans gesehen, was war los?
boah, der nervt mich einfach ab und soll mich in ruhe lassen?! like, lass👏mis👏ruha👏#leavemealone ich will nichts mit ihm zu tun haben, wir sind completely auf einer anderen wavelength und wir werden niemals friends sein, aber er kann gerne weiterhin fan bleiben. #fanbehavior
shkodran fragt: gay son or thot daughter?
hmmmm.....also....am besten beides.
berliner fragt: wohin wirst du gehen?
ich muss mich um andere projekte kümmern, meine lashes line kommt bald raus #usecodevanni und...spaß, werde die nesten monate mega busy sein und statt einfach nicht mehr on zu kommen, muss ich sowas überdramatisch ankündigen, weil ich eine drama queen. #vannivibes sobald ich aber wieder liebeskummer oder so habe, werde ich zurückkommen und meinen frust an euch rauslassen - wie immer, basically. *kicher*
ivo2 fragt: kann ich dir eine position als moderatorin anbieten? wir brauchen dich im team. bitte, bitte, bitte. xoxo, deine sis ivo
absolutely not. #sorrynotsorry
dante1988 schreibt: was für freund, du dicke feministin? keiner mag euch und will euch!
ganz ehrlich, wenn du das denkst, dann denk das halt?! ich muss mich hier nicht rechtfertigen oder beweisen oder was auch immer :rolleyes: und außerdem habe ich 5 kg abgenommen und wiege jetzt nur noch 138kg. #girlboss #fitness *blocked*
yu-rebell fragt: bist du noch mit lubenica verheiratet? habe euch lange nicht mehr zusammen gesehen.
ja, sind wir noch, aber wir leben zurzeit getrennt, weil es stress gab und mein onkel ihn dann hier rausschmiss. wir hatten auch vorher unsere differenzen, weil er so aggro meinungen zum ukraine-thema hat und ich das halt anders sehe, aber naja...#itiswhatitis

ich glaube, das wars erst mal, danke für eure fragen. klickt oben rechts den "watch"-button, damit ihr keine blog-posts verpasst und gebt dem post ein like, falls er euch gefallen hat. bis danni ♥ omg

(das ist ein joke und keiner der user:innen hat das wirklich gefragt und geschrieben)

@Ivo2 Was ist daran verwarnungswürdig?

Ivo du kroatischer bengel was ist daran verwarnungswürdig?
Weil da was drinnen war, was ich gelöscht habe. Nämlich Bilder von Adolf und da verstehe ich keinen Spaß, vor allem weil ich da schon Schwierigkeiten hatte

Hakenkreuze und Hitlerbilder sind grundsätzlich strafbar – gibt aus Ausnahmen?
Grundsätzlich ist das öffentliche Verwenden von Hakenkreuzen und Hitlerbildern strafbar. Ausnahmen existieren nur in sehr engen Rahmenbedingungen. Etwa bei Berichterstattung über Vorgänge der Geschichte oder zur Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen (etwa das durchgestrichene Hakenkreuz). Auch im Rahmen der Kunstfreiheit kann eine Verwendung erlaubt sein, dies wird jedoch bei einer Verwendung in WhatsApp oder in sozialen Medien erfahrungsgemäß selten der Fall gewesen sein.

Weil da was drinnen war, was ich gelöscht habe. Nämlich Bilder von Adolf und da verstehe ich keinen Spaß, vor allem weil ich da schon Schwierigkeiten hatte

Hakenkreuze und Hitlerbilder sind grundsätzlich strafbar – gibt aus Ausnahmen?
Grundsätzlich ist das öffentliche Verwenden von Hakenkreuzen und Hitlerbildern strafbar. Ausnahmen existieren nur in sehr engen Rahmenbedingungen. Etwa bei Berichterstattung über Vorgänge der Geschichte oder zur Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen (etwa das durchgestrichene Hakenkreuz). Auch im Rahmen der Kunstfreiheit kann eine Verwendung erlaubt sein, dies wird jedoch bei einer Verwendung in WhatsApp oder in sozialen Medien erfahrungsgemäß selten der Fall gewesen sein.

Okay, verständlich

Zurück
Oben