Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Aber wixxen geht noch, oder?

Läufst du grad auf Hochtouren? :)

es ist unglaublich, wie man die stalker-user, wie jezersko, sokrates, shqip und co., hier gewähren lässt. absolute narrenfreiheit. für solche user gibt es keine regeln und sie belästigen user:innen durch jeden thread und dass man vor solchen psychos auch nicht geschützt wird, bleibt mir komplett unverständlich. hauptsache das team kann hier sein kaffeekränzchen fortführen.

nerv nicht, stalker. anstatt das verhalten anderer user zu kommentieren, solltest du dein eigenes gestörtes reflektieren. du stalkst seit monaten mehrere user:innen durch jegliche threads, pöbelst sie an, beleidigst sie und kommst leider mit diesem widerlichen verhalten davon und deshalb fühlst du dich eben in deiner abstoßenden art bestärkt. du bist ein unfassbar abstoßender mensch, der keine empathie oder menschlichkeit besitzt und du tust mir wirklich leid. deine dümmlichen beleidigungen machen mir überhaupt nichts aus, denn ich weiß, wer ich bin und ich weiß auch, wer du bist. du bist eine traurige, vereinsamte gestalt, die ihren frust in einem forum rauslässt und damit musst du eben leben, aber das kannst du außerhalb dieses threads machen. byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schon mal daran gedacht, dass vielleicht doch mit DIR, oder den Usern, denen gegenüber du mir Stalking vorwirfst, etwas nicht stimmt?

Du erwartest ernsthaft Empathie oder Menschlichkeit jemandem gegenüber, der mich permanent blöd angeht und mich permanent als Nazi bezeichnet??? Liest du eigentliche deine Beiträge, bevor du die Enter-Taste drückst? Mach dich nicht lächerlich!

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht doch mit DIR, oder den Usern, denen gegenüber du mir Stalking vorwirfst, etwas nicht stimmt?

Du erwartest ernsthaft Empathie oder Menschlichkeit jemandem gegenüber, der mich permanent blöd angeht und mich permanent als Nazi bezeichnet??? Liest du eigentliche deine Beiträge, bevor du die Enter-Taste drückst? Mach dich nicht lächerlich!
das stalking dieses gestörten users fing schon hier an:

leider wurde NIE etwas dagegen getan. ich habe diesen stalker ignoriert und trotzdem erwähnt er mich:
Vanni, auch wenn Du mich blockierst - ich kann Deine Beiträge dennoch lesen! :la:
wann zur hölle tut man etwas dagegen? einfach zu sagen: "ignoriere ihn doch", bringt eben nichts, wenn er einen trotzdem stalkt und belästigt. macht endlich was. wtf?!

es ist unglaublich, wie man die stalker-user, wie jezersko, sokrates, shqip und co., hier gewähren lässt. absolute narrenfreiheit. für solche user gibt es keine regeln und sie belästigen user:innen durch jeden thread und dass man vor solchen psychos auch nicht geschützt wird, bleibt mir komplett unverständlich. hauptsache das team kann hier sein kaffeekränzchen fortführen.
Du willst gern in alle Richtungen austeilen, bist kritikmäßig aber nicht belastbar. Tut mir leid, so funktioniert das nicht! Wenn du JEDE und JEDEN als "Stalker" bezeichnest, der dich für unqualifizierte Aussagen und unbelegte Vorwürfe kritisiert, dann hast du generell im Internet nichts verloren. Und wo du nichts verloren hast, hast du auch nichts zu suchen.

Du willst gern in alle Richtungen austeilen, bist kritikmäßig aber nicht belastbar. Tut mir leid, so funktioniert das nicht! Wenn du JEDE und JEDEN als "Stalker" bezeichnest, der dich für unqualifizierte Aussagen und unbelegte Vorwürfe kritisiert, dann hast du generell im Internet nichts verloren. Und wo du nichts verloren hast, hast du auch nichts zu suchen.
LASS MICH IN RUHE?! was verstehst du daran nicht? du hast MICH erwähnt und ich sage dir seit monaten, dass du mich in ruhe lassen sollst und du erwähnst mich trotzdem, sogar, wenn man dich ignoriert. das ist stalking. du bist absolut krank und dass man dein gestörtes stalkerverhalten gewähren lasst, bleibt mir ein rätsel. lass mich doch einfach in ruhe und beschäftige dich in den anderen threads.

Das sollten sich einige hier hinter den Lauschern schreiben

hab den stalking-opi wieder auf ignore und ich hoffe, dass er mich endlich in ruhe lässt. ich werde eh nicht mehr lange im forum bleiben, aber dass man mich sogar in dieser letzten zeit noch stalkt und belästigt. ist einfach krank.

das stalking dieses gestörten users fing schon hier an:

leider wurde NIE etwas dagegen getan. ich habe diesen stalker ignoriert und trotzdem erwähnt er mich:

wann zur hölle tut man etwas dagegen? einfach zu sagen: "ignoriere ihn doch", bringt eben nichts, wenn er einen trotzdem stalkt und belästigt. macht endlich was. wtf?!
Muss ich dir wirklich Deinen Scheiß, den du hier verzapfst 3x erklären?
Weißt du überhaupt, was der Begriff "Stalking" bedeutet?

Gemäß einer Handreichung zur Beratung des deutschen Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (2005)[8] erstrecken sich mögliche Handlungsformen von Stalkern auf:

StandardAußenwirkungStraftaten
Ausfragen des BekanntenkreisesVerleumdungen
(z. B. gegenüber dem Arbeitgeber)
Beleidigungen und Üble Nachrede
Telefonanrufe, SMS, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter
Senden von E-Mails zu allen Tages- und Nachtzeiten
Bestellungen von Warensendungen im Namen des OpfersNötigungen und Bedrohungen
„Liebesbezeugungen“ wie Liebesbriefe, Blumen, GeschenkeAnwesenheit sowie das Verfolgen und Auflauern
(z. B. vor der Wohnung, dem Arbeitsplatz, dem Einkaufsort)
Das Spektrum der so genannten Stalking-Verhaltensweisen kann in dramatischen Fällen über körperliche Gewalt bis hin zu Tötung reichen. Die einzelne Handlung ist dabei nicht notwendigerweise kriminell, die Anzahl und die Dauer solcher Handlungen allerdings können zusammen als Stalking betrachtet werden. Der Versuch beispielsweise, die Telefonnummer einer Person zu ermitteln, muss als einzelne Tat nicht notwendigerweise als Störung auffallen, in Kombination mit anderen Handlungen kann solch ein Verhalten aber als Stalking bezeichnet werden. Umgekehrt ist eine Person, die vereinzelt versucht, eine Person zu erreichen, nicht notwendigerweise ein Stalker. Fälschlicherweise werden auch generelle Störenfriede, Nervensägen oder unangenehme Personen als Stalker bezeichnet, obwohl deren Handlungen nicht unbedingt eine Verfolgung darstellen.

Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du ein paar Jahre der Grundschule wiederholen könntest.

Zurück
Oben