Vanni
Mrs. Albo-One ♥
welcome back, king. du weeeeeeeeißt nicht, was hier in deiner abwesenheit von stattinnen und von statten ging.Schenk mir reinen Wein ein und ich zeige dir wer hier der Master ist! Also schenk ein das Ding!
welcome back, king. du weeeeeeeeißt nicht, was hier in deiner abwesenheit von stattinnen und von statten ging.Schenk mir reinen Wein ein und ich zeige dir wer hier der Master ist! Also schenk ein das Ding!
Schenk mir reinen Wein ein und ich zeige dir wer hier der Master ist! Also schenk ein das Ding!
heißt das nicht stattunnen ?welcome back, king. du weeeeeeeeißt nicht, was hier in deiner abwesenheit von stattinnen und von statten ging.
...ein echter Stattunne wahrscheinlich...............Haha du Trottel du kommst zu spät hier, dein Pieppatz ist mit irgendeinem Mullah schon durchgebrannt.
Danke! Ich grüße dich Queen Sturmbezwingerin, Hüterin der Flamme von Anor und Zerstörerin von Khazad-dûm.welcome back, king. du weeeeeeeeißt nicht, was hier in deiner abwesenheit von stattinnen und von statten ging.
Danke! Ich grüße dich Queen Sturmbezwingerin, Hüterin der Flamme von Anor und Zerstörerin von Khazad-dûm.
Ich war lange weg, ich bin wieder da, nicht mehr Paprika der Grüne, ich bin jetzt Paprika der Rote.
Ich kann mir schon vorstellen was hier von Stattinen und von Statten ging. Wir beide wissen nur zu gut, Lüginnen und Lügen haben kurze Beininnen und Beine. Es wird Zeit Vanni, es wird Zeit!
Hier ein kleines Erinnerungsfoto von uns beiden kurz nachdem wir das ganze Auenland und Mittelerde in Brand gesetzt und alle Elben, Zwerge, Hobbits und Gandalf getötet haben.
nein, es heißt stattinnen. du kannst aber auch statt:innen schreiben oder statt*innen. was dir eben am besten gefälltinnen und gefällt.heißt das nicht stattunnen ?
Als erstes eine Warnung an den Nazi Opi Stalker! Hey du mieser Vogel, wenn du nicht mit deinem ekelhaften Nazi Stalker Verhalten aufhörst dann hat das Konsequenzen für dich. What goes around comes around!
letmetellyouwaspassiertinnenundpassierteDanke! Ich grüße dich Queen Sturmbezwingerin, Hüterin der Flamme von Anor und Zerstörerin von Khazad-dûm.
Ich war lange weg, ich bin wieder da, nicht mehr Paprika der Grüne, ich bin jetzt Paprika der Rote.
Ich kann mir schon vorstellen was hier von Stattinen und von Statten ging. Wir beide wissen nur zu gut, Lüginnen und Lügen haben kurze Beininnen und Beine. Es wird Zeit Vanni, es wird Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen