Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Schenk mir reinen Wein ein und ich zeige dir wer hier der Master ist! Also schenk ein das Ding!

pp,504x498-pad,600x600,f8f8f8.jpg
welcome back, king. :king: du weeeeeeeeißt nicht, was hier in deiner abwesenheit von stattinnen und von statten ging. 🍵

welcome back, king. :king: du weeeeeeeeißt nicht, was hier in deiner abwesenheit von stattinnen und von statten ging. 🍵
Danke! Ich grüße dich Queen Sturmbezwingerin, Hüterin der Flamme von Anor und Zerstörerin von Khazad-dûm.
Ich war lange weg, ich bin wieder da, nicht mehr Paprika der Grüne, ich bin jetzt Paprika der Rote.
Ich kann mir schon vorstellen was hier von Stattinen und von Statten ging. Wir beide wissen nur zu gut, Lüginnen und Lügen haben kurze Beininnen und Beine. Es wird Zeit Vanni, es wird Zeit!

Hier ein kleines Erinnerungsfoto von uns beiden kurz nachdem wir das ganze Auenland und Mittelerde in Brand gesetzt und alle Elben, Zwerge, Hobbits und Gandalf getötet haben.

Red_Sonja_02.jpg

Danke! Ich grüße dich Queen Sturmbezwingerin, Hüterin der Flamme von Anor und Zerstörerin von Khazad-dûm.
Ich war lange weg, ich bin wieder da, nicht mehr Paprika der Grüne, ich bin jetzt Paprika der Rote.
Ich kann mir schon vorstellen was hier von Stattinen und von Statten ging. Wir beide wissen nur zu gut, Lüginnen und Lügen haben kurze Beininnen und Beine. Es wird Zeit Vanni, es wird Zeit!

Hier ein kleines Erinnerungsfoto von uns beiden kurz nachdem wir das ganze Auenland und Mittelerde in Brand gesetzt und alle Elben, Zwerge, Hobbits und Gandalf getötet haben.

Red_Sonja_02.jpg

Oh Gott er hats noch immer nicht gecheckt das sie weg ist

Allgemeine Warnung
Als erstes eine Warnung an den Nazi Opi Stalker! Hey du mieser Vogel, wenn du nicht mit deinem ekelhaften Nazi Stalker Verhalten aufhörst dann hat das Konsequenzen für dich. What goes around comes around!

let👏me👏tell👏you👏was👏passiertinnen👏und👏passierte👏

deine haters aka deine fanatischen fans aka deine stans (stalker-fans) waren soooo gelangweilt ohne dich (und madonna), dass die literalllyyy die ignore-funktion umgehteten, um meine beiträge zu lesen und mich anzumachen?! der opi kam aus dem nichts in den thread und schrieb: "vAnNi iCh WeISs DaSs dU mICh BlOCkIErT haSt aBeR lEsE dEinE bEiTrÄGe tROtzDeM." #creepy :oops:

eigentlich hätte ich ihn ignorieren müssen, aber ich dachte mir nur so: excuse me?! wir haben 2022 and i knooow, dass du - as an old, straight, old, tired, wrinkly, white, old, austrian male - nicht in einen #femalesafespace, #lgbtqia+safespace, #bipocsafespace eindringst, um die princess der foren anzupöbeln? heeelll no, also habe ich sein dusty toupet und seine vergammelte zahnprothese virtuell rausgeklatscht, um ein zeichen zu setzen, dass wir excuse me, wir haben 2022 haben und nicht 1943. *auf eigene schulter klopf* #dontcomeforthesisters #getoffmyporch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben