Paprika
Jackass of the Week
§1 Beleidigungen
letmetellyouwaspassiertinnenundpassierte
deine haters aka deine fanatischen fans aka deine stans (stalker-fans) waren soooo gelangweilt ohne dich (und madonna), dass die literalllyyy die ignore-funktion umgehteten, um meine beiträge zu lesen und mich anzumachen?! der opi kam aus dem nichts in den thread und schrieb: "vAnNi iCh WeISs DaSs dU mICh BlOCkIErT haSt aBeR lEsE dEinE bEiTrÄGe tROtzDeM." #creepy
eigentlich hätte ich ihn ignorieren müssen, aber ich dachte mir nur so: excuse me?! wir haben 2022 and i knooow, dass du - as an old, straight, old, tired, wrinkly, white, old, austrian male - nicht in einen #femalesafespace, #lgbtqia+safespace, #bipocsafespace eindringst, um die princess der foren anzupöbeln? heeelll no, also habe ich sein dusty toupet und seine vergammelte zahnprothese virtuell rausgeklatscht, um ein zeichen zu setzen, dass wir excuse me, wir haben 2022 haben und nicht 1943. *auf eigene schulter klopf* #dontcomeforthesisters #getoffmyporch
Ich bin literally not amused darüber was der Kackvogel Opi aus dem scheiss Schweinefickerdorf abgezogen hat. Creepy as hell!
Das dieser Hans Wurst old, straight, old, tired, wrinkly, white, old, austrian male - in diesen #femalesafespace, #lgbtqia+safespace, #bipocsafespace eindringt zeigt sein wahres Gesicht. Ich bin froh das du darüber, das du ihm seine vergammelte zahnprothese virtuell rausgeklatscht hast und ihm die Beine gebrochen hast. Jetzt kann er ja mal versuchen mit seinem Rolli anzutanzen aber ich werd den Creepy Grandpa aus seinem Wheelchair treten. Blood In Blood Out!