Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

§1 Beleidigungen
let👏me👏tell👏you👏was👏passiertinnen👏und👏passierte👏

deine haters aka deine fanatischen fans aka deine stans (stalker-fans) waren soooo gelangweilt ohne dich (und madonna), dass die literalllyyy die ignore-funktion umgehteten, um meine beiträge zu lesen und mich anzumachen?! der opi kam aus dem nichts in den thread und schrieb: "vAnNi iCh WeISs DaSs dU mICh BlOCkIErT haSt aBeR lEsE dEinE bEiTrÄGe tROtzDeM." #creepy :oops:

eigentlich hätte ich ihn ignorieren müssen, aber ich dachte mir nur so: excuse me?! wir haben 2022 and i knooow, dass du - as an old, straight, old, tired, wrinkly, white, old, austrian male - nicht in einen #femalesafespace, #lgbtqia+safespace, #bipocsafespace eindringst, um die princess der foren anzupöbeln? heeelll no, also habe ich sein dusty toupet und seine vergammelte zahnprothese virtuell rausgeklatscht, um ein zeichen zu setzen, dass wir excuse me, wir haben 2022 haben und nicht 1943. *auf eigene schulter klopf* #dontcomeforthesisters #getoffmyporch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin literally not amused darüber was der Kackvogel Opi aus dem scheiss Schweinefickerdorf abgezogen hat. Creepy as hell!
Das dieser Hans Wurst old, straight, old, tired, wrinkly, white, old, austrian male - in diesen #femalesafespace, #lgbtqia+safespace, #bipocsafespace eindringt zeigt sein wahres Gesicht. Ich bin froh das du darüber, das du ihm seine vergammelte zahnprothese virtuell rausgeklatscht hast und ihm die Beine gebrochen hast. Jetzt kann er ja mal versuchen mit seinem Rolli anzutanzen aber ich werd den Creepy Grandpa aus seinem Wheelchair treten. Blood In Blood Out!

Als erstes eine Warnung an den Nazi Opi Stalker! Hey du mieser Vogel, wenn du nicht mit deinem ekelhaften Nazi Stalker Verhalten aufhörst dann hat das Konsequenzen für dich. What goes around comes around!
Unterlasse auf der Stelle und für alle Zeiten deine Nazi- und Stalkingvorwürfe, sowie die Drohungen. Falls du mich angesprochen hast, dann werde ich deine Beiträge ganz genau lesen und wenn da weiter Lügen und Drohungen kommen, werde ich entgegen bisheriger Zurückhaltung jeden dieser Beiträge melden und du bist spätestens zu Mittag auch schon wieder weg. Du wirst nicht fehlen.

Ich bin literally not amused darüber was der Kackvogel Opi aus dem scheiss Schweinefickerdorf abgezogen hat. Creepy as hell!
Das dieser Hans Wurst old, straight, old, tired, wrinkly, white, old, austrian male - nicht in einen #femalesafespace, #lgbtqia+safespace, #bipocsafespace eindringt zeigt sein wahres Gesicht. Ich bin froh das du darüber, das du ihm seine vergammelte zahnprothese virtuell rausgeklatscht hast und ihm die Beine gebrochen hast. Jetzt kann er ja mal versuchen mit seinem Rolli anzutanzen aber ich werd den Creepy Grandpa aus seinem Wheelchair treten. Blood In Blood Out!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

mhmmm, exactly. jetzt flennt toothless grandpa rum und inszeniert sich als opfer, like, sweety?! er kommt in meinen thread, OBWOHL ich ihn ignoriere, macht mich an und heult dann rum, dass ich ihm virtuell meinen heel in den rachen ramme? hello?!!! make it make sense. nevertheless, das forum ist in seiner senior citizen ghetto-era und wir müssen vorsichtig sein - at👏all👏times👏 man weiß nie, wo der neste opi herkommt und versucht, uns mit seiner gehhilfe or zahnprothese anzugreifen. #protectusjesus #thewalkingdead

ich ernenne #rollingmorty mit seinem panzer als wächter des blogs und setze ihn an die vorderste front, um unseren #femalesafespace, lgbtqia+safespace, bipocsafespace zu beschützen. 🛡️

ich kannnnn nicht meeeeehr, damals haben die alman opis und omis noch 24/7 aus ihren fenstern geschaut, um leute zu beobachten und jeden trash der polizei zu melden. heute machen sie es in foren. 💀💀

Unterlasse auf der Stelle und für alle Zeiten deine Nazi- und Stalkingvorwürfe, sowie die Drohungen. Falls du mich angesprochen hast, dann werde ich deine Beiträge ganz genau lesen und wenn da weiter Lügen und Drohungen kommen, werde ich entgegen bisheriger Zurückhaltung jeden dieser Beiträge melden und du bist spätestens zu Mittag auch schon wieder weg. Du wirst nicht fehlen.
Du gibst also deine Verharmlosung der NS Verbrechen und deinen Geschichtsrevisionismus und dein Stalking zu.
Du gibst also zu das du Putin mit Hitler vergleichst. Und jetzt bist du beleidigt und du kannst dich nur mit Meldebutton Attacken wehren?!
Bis zum Mittag hab ich dir die Möbel gerade gezogen. Komm her alter Mann!

Allgemeine Warnung
Ich werde dafür sorgen das in Braunau am Inn das Internet zusammenbricht und das der Alman Opi aus dem Safespace verschwindet wie Nazis in Bleiburg!

23-Stalking-Man-Rex.jpg

mhmmm, exactly. jetzt flennt toothless grandpa rum und inszeniert sich als opfer, like, sweety?! er kommt in meinen thread, OBWOHL ich ihn ignoriere, macht mich an und heult dann rum, dass ich ihm virtuell meinen heel in den rachen ramme? hello?!!! make it make sense. nevertheless, das forum ist in seiner senior citizen ghetto-era und wir müssen vorsichtig sein - at👏all👏times👏 man weiß nie, wo der neste opi herkommt und versucht, uns mit seiner gehhilfe or zahnprothese anzugreifen. #protectusjesus #thewalkingdead

Jedes Wort von dir literally die fucking Wahrheit! Ich wunder mich das solche "Deutschland hat ja damals den Krieg garnicht angefangen Opis" hier so rumstressen können und einen Freifahrtschein für ihre Schweinerei bekommen. #fistofjesus #bombunderthewheelchair

Ich werde dafür sorgen das in Braunau am Inn das Internet zusammenbricht und das der Alman Opi aus dem Safespace verschwindet wie Nazis in Bleiburg!
wenn er uns nicht endlich in ruhe lässt, hole ich all meine exfreunde aka ein ganzes flüchtlingsheim and they👏don't👏play👏no👏games👏

Zurück
Oben