G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ist das eigentlich n Spruch von Jesus?Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
Ist das eigentlich n Spruch von Jesus?Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
Wir machen den stalking opi fertig.
Nein, der inhaltliche Sinn, wenn auch in unterschiedlichen Worten, geht auf Konfuzius zurück. Da hat Jesus nichteinmal als Sperma existiert.Ist das eigentlich n Spruch von Jesus?
Dem ist Nichts hnzu zu fügen.Das ist ein Forum, hier gibt es keinen beschissenen Safe-Space. Man eine Gruppe gründen und dort unter Gleichgesinnten Beiträge fabrizieren.
Solche Threads wie diese hier sind ja nur auf Konfrontation angelegt und mit der Intention geschaffen, Leute zu nerven und zu verärgern. Das ist auch in Ordnung, nur soll man dann damit leben können wenn hier dementsprechend geantwortet, verschmäht und Sonstiges wird und darauf beharren, dass man einem ÖFFENTLICHEN Thread in einem FORUM fernbleiben soll
Für Beiträge außerhalb der Netiquette gibt es Moderatoren.
Sorry, du konntest sogar vor deiner Krankenhausbehandlung keine 50 Meter mit leicht erhöhter Geschwindigkeit laufen und postest sogar vom krankenbett noch Bilder mit Tschick im Mund. Verbal kommst du leider über irgendwelchem tiktok-Dreck auch nicht hinaus. Mit dem Begrff "Stalking" kommst du leider nicht mehr zurecht, als deine geliebte Userin in deiner Hirnwixxerei.Wir machen den stalking opi fertig.
Vanni: olivia, du siehst absolutely fantastisch aus!
olivia: danke, sis. du siehst noch viel besser aus! gruß oliver
Vanni: omg, duh!! du bist die userin, die im letzten jahr die meisten bf-awards gewann. wie fühlst du dich dieses jahr und wie schätzt du deine chancen in 2022 ein?
olivia: als serbische prinzessin schätze ich meine chancen immer ziemlich hoch ein, denn ich bin schon genetisch bedingt überlegen, also mache ich mir da keine
großen sorgen. gruß oliver
Vanni: ooop, okay, sis.....viel spaß bei der show und hoffentlich sehen wir uns auf der after show party. *kiss*
Müsste man ihn fragenIst das eigentlich n Spruch von Jesus?
Vanni: hiiii tweety sis *-* long time no see.
tweety: ich weiß, sis. es ist eine weile her, aber als queen der ShoutBox sehe ich es als meine pflicht, diesen award zu übergeben.
Vanni: du bist die beste präsentatorin für diesen award, sis. danke, dass du da bist. *zungenkuss*
Vanni: hiiii mammi, was geht, süße?
Mammi: ich hatte gestern nachtschicht und bin heute aufgewacht und bete einfach nur, dass alle männer in kazets gesteckt werden. wieso muss ich mit solch ekligen gestalten auf einem planeten leben? wieso können männer nicht einfach - wie früher - in den krieg ziehen und verrecken?
Vanni: ehmmmm.....?! hahaaaa, du bist heute soooo lustig drauf. wir sehen uns später! ♥ an unsere sponsor:innen: das war nur ein spaß von ihr. sie ist comedian:in. ♥
Vanni: hiii schatz *-* du bist heute für mehrere awards nominiert und wirst zusammen mit mir performen....bist du aufgeregt?
Lubaenica: nein, ich bin nie aufgeregt. ich habe heute morgen einem stalking-opi die stinkende zahnprothese rausgeschlagen und mehreren asov-nazis die möbel gerade gezogen. ich habe vor niemandem angst...außer vor dir.
Vanni: as you should! ♥ wir sehen uns später!
Vanni: legija, was willst du hier? du warst nicht eingeladen.
Legija: ich vergeb den icon-award an ne wahre ikone bevor die bidenlecker die ergebnisse manipulieren bre
Vanni: ehh? okay....mach das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen