Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Wir machen den stalking opi fertig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


durch den schutz unserer wächter:innen fangen die ★ Balkanforum Awards 2022 ★ schon bald an. holt euer popcorn raus, invite your families, your friends, your neighbors etc., 'cause it's about to go down!
 
Das ist ein Forum, hier gibt es keinen beschissenen Safe-Space. Man eine Gruppe gründen und dort unter Gleichgesinnten Beiträge fabrizieren.
Solche Threads wie diese hier sind ja nur auf Konfrontation angelegt und mit der Intention geschaffen, Leute zu nerven und zu verärgern. Das ist auch in Ordnung, nur soll man dann damit leben können wenn hier dementsprechend geantwortet, verschmäht und Sonstiges wird und darauf beharren, dass man einem ÖFFENTLICHEN Thread in einem FORUM fernbleiben soll
Für Beiträge außerhalb der Netiquette gibt es Moderatoren.
Dem ist Nichts hnzu zu fügen.
 
Wir machen den stalking opi fertig.
Sorry, du konntest sogar vor deiner Krankenhausbehandlung keine 50 Meter mit leicht erhöhter Geschwindigkeit laufen und postest sogar vom krankenbett noch Bilder mit Tschick im Mund. Verbal kommst du leider über irgendwelchem tiktok-Dreck auch nicht hinaus. Mit dem Begrff "Stalking" kommst du leider nicht mehr zurecht, als deine geliebte Userin in deiner Hirnwixxerei.
Wie könnte man etwas bezeichenen, wenn jemand im Internet Tag für Tag aufdringicher wird und sie unbedingt persönlich kennen lernen will??? Unter uns "Opis" würde ich sagen: DAS ist Stalking!

@Mammi: Ich habe vor Jahren schon vor diesem Typen gewarnt! Ich wurde nur blöd angegangen und lächerlich gemacht. Auch von Dir, was ich sehr schade fand, weil ich Dir große Menschenkenntnis zugestehe.

Und noch einmal zurück zu dir, Mortimer: Ich wünsche Dir einen guten Heilungserfolg und geduldige Ärzte. Vielleicht hast du jetzt eine Vorstellung davon, was es bedeutet, Schmerzen zu haben und nicht mehr aus eigener Kraft mobil zu sein. Von anderen Lebenssituationen, etwa selbständig sich nach dem Klogang auch den Arsch abwischen zu können oder einfach nur zumindest 2x pro Woche duschen zu gehen, gar keine Rede. Wie würde es dir gehen, wenn auch deine Mutter aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr für dich kochen kann (ich wünsche deiner Mutter von herzen Gesundheit und zumindest ein Leben, solange du lebst). Meinst du, dass dann Vanni für dich sorgst?

Wenn du einmal darüber nachgedacht hast, dann kannst du immer noch daran denken, mich fertig zu machen.
 
Balkanforum Awards 2022 Red Carpet

ich bin's eure hostess with the mostess und ich begrüße euch zum diesjährigen red carpet der Balkanforum Awards 2022 *kreisch* wie ihr alle gehört habt, läuft hier ein stalker-opi durch die gegend, aber unsere security wird unsere gäste vor diesem hobbylosen #flop beschützen, also macht euch keine sorgen. wie ich sehe, treffen die ersten gästinnen und gäste ein:

aus srbjija 🇷🇸 die ikone des forums, die prophetin der schwester:innen, unser star-gast: schwester olivia mit ihrer zweiten persönlichkeit - oliver:

gettyimages-1147424498.jpg


Vanni: olivia, du siehst absolutely fantastisch aus!
olivia: danke, sis. du siehst noch viel besser aus! gruß oliver
Vanni: omg, duh!! du bist die userin, die im letzten jahr die meisten bf-awards gewann. wie fühlst du dich dieses jahr und wie schätzt du deine chancen in 2022 ein?
olivia: als serbische prinzessin schätze ich meine chancen immer ziemlich hoch ein, denn ich bin schon genetisch bedingt überlegen, also mache ich mir da keine
großen sorgen. gruß oliver
Vanni: ooop, okay, sis.....viel spaß bei der show und hoffentlich sehen wir uns auf der after show party. *kiss*
 
Zitat @Vanni:

★ Balkanforum Awards 2022 ★ Red Carpet

ich bin's eure hostess with the mostess und ich begrüße euch zum diesjährigen red carpet der Balkanforum Awards 2022 *kreisch* wie ihr alle gehört habt, läuft hier ein stalker-opi durch die gegend,


Nicht nur, dass du dir das ohnehin von Beginn an als Verhetzumngsthread gedachte Thema (siehe oben) durch deine eigene Unzulänglichkeit selbst zerschossen hast, machst du mit deinen Verleumdungen auch hier weiter. Muss wirklich die ganze Welt sehen, wie krank du bist. Oh, sorry - "krank" (im Geiste) darf man ja aus "politcal correktness" nicht sagen. Nennen wir es halt "Verhaltensoriginell".
 
oh👏em👏dji👏 wenn ihr die geschichte der schwester:innen verfolgt habt, könnt ihr nachvollziehen, wie nervös ich gerade war. ich zittttteeere, denn schwester olivia ist unser vorbild, unser idol und obwohl wir ein inniges verhältnis haben, fange ich immer an zu shaken und zu quaken, wenn sie vor mir steht. :inlove:

aber unser nächster gast trifft schon ein :oops:: eine forumslegende, die mazedonische 🇲🇰 queen der shoutbox, ein OG und sie wird heute den award für den chatter of the year präsentieren: tweety 🐥

1200px-Tweety.svg.png

Vanni: hiiii tweety sis *-* long time no see.
tweety: ich weiß, sis. es ist eine weile her, aber als queen der ShoutBox sehe ich es als meine pflicht, diesen award zu übergeben.
Vanni: du bist die beste präsentatorin für diesen award, sis. danke, dass du da bist. *zungenkuss* 👅



wooow, sogar die legends sind heute da, aber lasst euch nicht einschüchtern, denn die #flops sorgen für ausgleich:

romaniafeb2009-213.jpg


Vanni: hiiii mammi, was geht, süße?
Mammi: ich hatte gestern nachtschicht und bin heute aufgewacht und bete einfach nur, dass alle männer in kazets gesteckt werden. wieso muss ich mit solch ekligen gestalten auf einem planeten leben? wieso können männer nicht einfach - wie früher - in den krieg ziehen und verrecken?
Vanni: ehmmmm.....?! hahaaaa, du bist heute soooo lustig drauf. wir sehen uns später! ♥ an unsere sponsor:innen: das war nur ein spaß von ihr. sie ist comedian:in. ♥
 
that was weird....najaa egal...omg, schaut, wer da kommt: mein ehemann, mein bae, mein boo, mein loyalster freund, mein king, mein rambo - Lubaenica :inlove:


saga-rambo-tutti-i-film_01.jpg

Vanni: hiii schatz *-* du bist heute für mehrere awards nominiert und wirst zusammen mit mir performen....bist du aufgeregt?
Lubaenica: nein, ich bin nie aufgeregt. ich habe heute morgen einem stalking-opi die stinkende zahnprothese rausgeschlagen und mehreren asov-nazis die möbel gerade gezogen. ich habe vor niemandem angst...außer vor dir. 😳
Vanni: as you should! ♥ wir sehen uns später!




oh heeeeeellll no, wtf macht der hier? 🙄
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vanni: legija, was willst du hier? du warst nicht eingeladen.
Legija: ich vergeb den icon-award an ne wahre ikone bevor die bidenlecker die ergebnisse manipulieren bre
Vanni: ehh? okay....mach das.
 
Zurück
Oben