Vanni: heyyy schatz, habe dich fast nicht erkannt.
hätte nicht gedacht, dass du so ein gewagtes outfit tragen wirst, canim.
Yurt: ya bruder, du weis. gelegenlich muss man sich was trauen yani und heute trau ich mich haha.
Vanni: mhhhmmm, okay,... das sehe ich, sis.... wir sehen uns auf jeden fall später!
Vanni: rolling morty, du hattest in letzter zeit große gesundheitliche probleme, fühlst du dich fit für deine performance heute?
Morty: ich fühle mich noch nicht ganz erholt, aber ich bin bereit für die stage und um den balkanforist:innen zu zeigen, dass ich immer noch der top-influencer des forums bin.
Vanni: wir sind alle hochgespannt auf deinen auftritt und ich bin überglücklich, dass du wieder da bist, sis. ♥
Ich bin literally not amused darüber was der Kackvogel Opi aus dem scheiss Schweinefickerdorf abgezogen hat. Creepy as hell!
Das dieser Hans Wurst old, straight, old, tired, wrinkly, white, old, austrian male - in diesen #femalesafespace, #lgbtqia+safespace, #bipocsafespace eindringt zeigt sein wahres Gesicht. Ich bin froh das du darüber, das du ihm seine vergammelte zahnprothese virtuell rausgeklatscht hast und ihm die Beine gebrochen hast. Jetzt kann er ja mal versuchen mit seinem Rolli anzutanzen aber ich werd den Creepy Grandpa aus seinem Wheelchair treten. Blood In Blood Out!
Nein, es ist peinlicherweise PaprikaDas ist nicht Lube
liebe leutinnen und liebe leute ,
während unserer spannenden und unterhaltsamen red carpet show ist leider wieder etwas tragisches vorgefallen. unser security-team arbeitet auf hochtouren, aber der landlord der location droht uns mit einer #cancellation der veranstaltung. es tut mir unfassbar leid, aber zum jetzigen zeitpunkt kann ich euch nicht sagen, ob die show weitergeführt werden kann.
ich bitte um verständnis.
teşekkürler! wir geben uns viel mühe für die show, aber als liberale, weltoffene, feministische, pro-lgbtqia+ und bipoc-show stehen wir unter konstantem angriff unserer gegner:innen, wie du selbst siehst.Geile Show Leute
Wartet Ich hol mir kurz Vogelkörner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen