..kost ja nixDann heißt es Nochmal volltanken
Heute gibt es eine Pizza vom Dönerladen freu mich schon im Krankenhaus gab es das nicht aber nur eine heute dann wieder ein paar Wochen nicht man muss ja auf die Ernährung achten
Ich habe ganz vergessen das du geschrieben hast tut mir leid nichts persönliches und ich nehme an ich habe kein Gegenargument mehr vielleicht hattest ja du Recht und ich nicht Ich muss nicht das letzte Wort haben.Morti du kleiner süßer brauner schwabbelkopf warum antwortest du mir nicht mehr ??
Was ist die Antike Zivilisation mit der ihr euch am meisten identifiziert und glaubt ihr schaut am meisten so aus?
Das ist weil ich nicht zu hundert Prozent europäisch bin trotzdem stamm ich davon ab wie wenn jemand halb grieche und halb afrikaner ist dann ist er auch 29 trotzdem ist er auch halb grieche wieso verstehst du das nicht so nehme ich das an Immer ruhig bleiben mortinator.. du hast sampels von...balkanforum.info
Welchen Eindruck habt ihr von dieser Balkan Rom Gang
Ich habe sie auf Tiktok gesehen und dachte mir wer sind diese coolen Biker dann sah ich im Hintergrund die Roma Flagge an der Wand echt cool war überrascht sowas gabs früher überhaupt nicht auch nicht dass die Roma stolz auf ihre Flagge sind.balkanforum.info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen