Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Gestern haben bei mir in der Nachbarschaft Ausländer die Straße blockiert mit ihren Autos und getanzt, Ich nehme an es gab eine Verlobung oder Hochzeit und sie haben die Braut abgeholt oder so ähnlich. Die Österreichischen Nachbarn haben geschimpft und gesagt sie wollen das fotografieren und die Ausländer anzeigen. Mich haben die Ausländer nicht gestört, sie machen das ja nicht jeden Tag oder für gewöhnlich war wohl ne Ausnahme Situation. Ich vermute Verlobung oder Hochzeit. Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?
Die Ausländer haben sich verhalten, wie sich Ausländer verhalten.
Wie verhalten sich Ausländer? Such es dir aus!

Dass dich eine Straßenblockade nicht stört, wundert mich gar nicht. Für dich ist nur von entscheidender Bedeutung, dass die Gehsteige und Haustürstufen nicht blockiert sind. Womit willst du denn auch auf die Fahrbahn?

Wenn du in deiner Mobilität mit deinen Krücken so stark eingeschränkt bist, dann wirst du sicher merken, welche (Stolper-) Gefahren sich plötzlich durch den ganzen Krempel im Flur vor der Wohnungstür von manchen Menschen ergeben. Ich denke da an Schuhe und sonstigem Deko-Krempel. Es hat schon seinen Grund, warum das in den meisten Mehrparteienhäusern verboten ist. Aber eine ganz bestimmte Gesellschaftsgruppe kümmert das nicht. 1x darfst du raten, wen ich meine.

Im Übrigen stören mich die ganzen Hochzeitsunsitten auf den Straßen sehr wohl. Egal ob diese unsäglichen Hupkonzerte oder ob zumeist besoffenen Hochzeitsgäste herumgrölen. Da ist aber kein Unterschied zu Ausländern oder Österreichern.
 
Gestern haben bei mir in der Nachbarschaft Ausländer die Straße blockiert mit ihren Autos und getanzt, Ich nehme an es gab eine Verlobung oder Hochzeit und sie haben die Braut abgeholt oder so ähnlich. Die Österreichischen Nachbarn haben geschimpft und gesagt sie wollen das fotografieren und die Ausländer anzeigen. Mich haben die Ausländer nicht gestört, sie machen das ja nicht jeden Tag oder für gewöhnlich war wohl ne Ausnahme Situation. Ich vermute Verlobung oder Hochzeit. Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?
Vor meinem Haus findet jedes Jahr das Maifest als Zeltfest der örtlichen Feuerwehr statt. Es ist laut, Leute sind betrunken und so manche haben schon in unser Garten geschissen. Autos müssen immer in der Garage untergebracht werden. Machen kann man nicht viel dagegen. Es ist eine angemeldete Veranstaltung.

In dem Fall mit den Ausländern würds kir wahrscheinlich ähnlich gehen, auch wenn diese Feier wahrscheinlich nicht angemeldet war.

Kurzum: Ich würd mich innerlich aufregen, aber nicht anzeigen sofern es wirklich nicht oft passiert.
 
Znam sta vas ubija Kosovo je Srbija... Ich weiß was euch umbringt... Kosovo ist Serbien...!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DJ der das Lied singt, Dragan der Autohändler hat auf TikTok mein Video geliked. Cool.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Biker aus Serbien. Ein paar sind vielleicht Roma zum Beispiel der mit dem Vollbart der dünnere dunkle der den Daumen hochhält.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben