Lass das bitte, mittlerweile ist das ein leidiges und nerviges Thema !Zumindest verschickt er keine Pimmelbilder an weibliche Userinnen.
Lass das bitte, mittlerweile ist das ein leidiges und nerviges Thema !Zumindest verschickt er keine Pimmelbilder an weibliche Userinnen.
Armer Kerl hey.Hab ein wenig Mitleid mit ihm, er hat es auch nicht einfach
Man muss nunmal zu dem stehen, was man macht.Lass das bitte, mittlerweile ist das ein leidiges und nerviges Thema !
... Bist halt ein extrem dümmer Mensch, wer sonst würde solche Behauptung lustig finden und diese, wissend dass es nicht stimmt, wiederholen . Abartiges Verhalten.Man muss nunmal zu dem stehen, was man macht.
Brauchst n Taschentuch du Möse... Bist halt ein extrem dümmer Mensch, wer sonst würde solche Behauptung lustig finden und diese, wissend dass es nicht stimmt, wiederholen . Abartiges Verhalten.
Nein, danke, so traurig macht mich deine Dummheit jetzt nicht .Brauchst n Taschentuch du Möse
Ignoriere den Vogel einfach, der penetriert jetzt schon wieder die Meldetaste und schreit wieder Anwalt, Anwalt.Brauchst n Taschentuch du Möse
MACH es einfach nicht mehr und gut ist, in meinem Post war ein „bitte“Man muss nunmal zu dem stehen, was man macht.
Sehr freundlich der HerrMACH es einfach nicht mehr und gut ist, in meinem Post war ein „bitte“
Wenn du das sagst, alles klar.MACH es einfach nicht mehr und gut ist, in meinem Post war ein „bitte“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen