Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥


Ja das ist eben nur eine Annahme, wenn du sagst es ist falsch, dann akzeptiere ich das, aber auch aus vielen deiner anderen Beiträge hätte ich geglaubt du hast was gegen die Serben, weil dich stört zum Beispiel die Serbische Flagge, Serbische Musik usw. auch wenn es nicht Faschistisch ist sondern nur Patriotisch. Da bist du aber nicht der einzige, 2005 bin ich mit einem T-Shirt in Serbien herumgelaufen wo drauf stand "Serbia" und das war auch leicht kontrovers, also nicht jeder hat das gleich gut gefunden und manche haben es in die Nationalistische Ecke getan obwohl darauf steht nur "Serbia".
 
Ja das ist eben nur eine Annahme, wenn du sagst es ist falsch, dann akzeptiere ich das, aber auch aus vielen deiner anderen Beiträge hätte ich geglaubt du hast was gegen die Serben, weil dich stört zum Beispiel die Serbische Flagge, Serbische Musik usw. auch wenn es nicht Faschistisch ist sondern nur Patriotisch. Da bist du aber nicht der einzige, 2005 bin ich mit einem T-Shirt in Serbien herumgelaufen wo drauf stand "Serbia" und das war auch leicht kontrovers, also nicht jeder hat das gleich gut gefunden und manche haben es in die Nationalistische Ecke getan obwohl darauf steht nur "Serbia".
Mich stört keine Musik, schon gar nicht wegen ihrer "Herkunft". Musik ist eine Ansammlung von Tönen die einem entweder zusagt oder nicht. Wieso sollte mich die serbische Flagge stören?
Kosovo je Srbija mag für dich patriotisch sein, vermutlich mehr als 95% der dortigen Einwohner dürften das anders sehen.

Und was den Rest angeht....Serbien hat sich in den 90ern einen gewissen Ruf erarbeitet...da mag der ein oder andere schon mal schief gucken, denke aber den jüngeren Leuten ist das völlig egal
 
Mich stört keine Musik, schon gar nicht wegen ihrer "Herkunft". Musik ist eine Ansammlung von Tönen die einem entweder zusagt oder nicht. Wieso sollte mich die serbische Flagge stören?
Kosovo je Srbija mag für dich patriotisch sein, vermutlich mehr als 95% der dortigen Einwohner dürften das anders sehen.

Und was den Rest angeht....Serbien hat sich in den 90ern einen gewissen Ruf erarbeitet...da mag der ein oder andere schon mal schief gucken, denke aber den jüngeren Leuten ist das völlig egal

Ja das ist ein kompliziertes Thema mit dem Kosovo. Einerseits leben dort 90% Albaner oder 95% aber andererseits ist dort viel serbisches, und die Albaner werden auch die Geschichte und die Kultur des Kosovo umschreiben wenn sie es könnten, oder freie Hand hätten. Sie würden aus den serbischen Kirchen und Klöstern von dennen manche UNESCO Welterbe sind würden sie zu Albanischen umfunktionieren und hinschreiben das war schon immer alles Albanisch. Vielleicht würden sie auch die Serbischen und andere nicht-albanische Einwohner vertreiben oder zumindest rausekeln und vielleicht würden sie sich an Albanien anschließen und auch mit Teilen von Mazedonien, Südserbien usw. Ich weiß nicht ob die Serben die sagen das Kosovo serbisch ist faschisten sind oder albaner die sagen, das es albanisch ist? Aufjedenfall sind die meisten Einwohner Albaner, das ist das größte Problem für Serbien, das es eben deswegen nicht serbisch sein kann ohne das man Krieg führt oder die Einwohner vertreibt oder unterdrückt, das ist eben ein Problem das ich sehe, das ich auch nicht tun würde, also ich würde die Albaner nicht vertreiben oder unterdrücken.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
I needed some :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben