G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Du bist der größte Ehrenmann!Welcome Back Missy!
Du bist der größte Ehrenmann!Welcome Back Missy!
Lube ist eines der Helfer gewesen die mit meine Unschuld bestätigt haben.nee, da bin ich mir ganz sicher. der steht 100% hinter seinen verleumderischen freunden und der wunderbare lubidubi bot missy damals sogar an, sich telefonisch mit ihr zu unterhalten und sich zu erklären, weil er mit dieser sache nichts zu tun hatte.
Danke Missy!Du bist der größte Ehrenmann!
Wovon hast du denn ne Ahnung? Das interessiert mich aber. Hab ich mich je direkt mit dir unterhalten? Welche Dynamiken und Forderungen an mich kanntest du denn? Kanntest du meinen Zustand? Weißt du wie ich behandelt wurde? Ob ich manipuliert wurde? Weißt du irgendwas? Komischerweise weiß ich nur ich hab einen kleinen kreis mit dem ich privat rede und infos gebe. Alles was mich interessierte war meine Unschuld in dem Thema und ich war in einer Tagesklinik unter Medikamenten und Traumatherapie. Während man mir zusätzliche Anschuldigungen machte. Sag mal wie leicht zu beeinflussen und schwach war ich wohl als ich weg war.Das Drama geht in die nächste Runde, jetzt behauptest du ich hätte irgendwas "halbsoschlimm" gefunden, steht zwar nirgendwo, aber egal
Lube hat ausgeteilt, Lube kann einstecken, was juckt es mich, wie andere User ihn nennen, was mich angeht ist er nach der Screenshotsammlung unten durch und nicht schützenswert. In Ruhe gelassen habe ich ihn trotzdem, das fand er nicht so geil, nun ist er auf ignore und du hast ihn für dich, bis er dich wieder brutalst beleidigt, war ja natürlich alles nur "halbsoschlimm"
Ich fasse zusammen, Vanni macht ein Drama, weil völlig unbeteiligte User einen Beitrag geliked haben, in dem sich ein User für sein Verhalten entschuldigt hat udn sie verteidigt Beylik, der vom tuten und blasen keinen blassen Schimmer hat und das Thema nur so weit kennt, wie ihr es ihm im Private-Chat habt wissen lassen.
Wo ist übrigens das Opfer, doch nicht etwa beim Täter?
Missy das Forum ist tot! Langweiliger Haufen der schon immer gierte nach Spannung und uns hinterherdackelte…. Diese Typen haben keine Interessen…. sonst könnten sie sich über ihre Interessen unterhalten wie wir damals…. Ihr interesse ist der Machtkampf und ihr Ehrgeiz…. Diese Typen sind für den Müll… nicht mal wegen dem Verhalten uns gegenüber sondern weil sie stinklangweilig sind…. Hüllen ohne Persönlichkeit…. Ich bin besser unterhalten worden in „Selbstgesprächen“ in meinem tollen Männer-Thread als mit denen in den Threads….Also wir können bei der Halt-die-Fresse-Methode bleiben die will, das heißt aber auch dass man Vanni und Mammi nicht angreift.
Oder man macht ne Schlamschlacht.
Wenn ich außerdem in eurem geplanten Video etwas gegen mich finde geh ich auch mal zum Anwalt.
Lasst uns alle doch einfach in Ruhe.
Ich hab bewiesen dass ich es nicht war, ebenso waren es keine Vanni und Mammi. Also lasst es einfach. Ich will meine Ruhe haben und rumalbern etc. Ich hab keine Lust auf eure Videos, eure Gelaber über Pimmelbilder und darüber was ich getan und nicht getan hab, weil es keine sau weiß, auch nicht die leute die behaupten mir nahe zu sein.
Warum wird noch im Juli oder so oder weiter geredet obwohl schon seit Mai klar ist dass ich nix tat und vanni also dafür gemobbt wurde mich zu verteidigen. Sie hat ne Entschuldigung verdient.
Wahre Worte!Missy das Forum ist tot! Langweiliger Haufen der schon immer gierte nach Spannung und uns hinterherdackelte…. Diese Typen haben keine Interessen…. sonst könnten sie sich über ihre Interessen unterhalten wie wir damals…. Ihr interesse ist der Machtkampf und ihr Ehrgeiz…. Diese Typen sind für den Müll… nicht mal wegen dem Verhalten uns gegenüber sondern weil sie stinklangweilig sind…. Hüllen ohne Persönlichkeit…. Ich bin besser unterhalten worden in „Selbstgesprächen“ in meinem tollen Männer-Thread als mit denen in den Threads….
Da hast du auch wieder recht.Missy das Forum ist tot! Langweiliger Haufen der schon immer gierte nach Spannung und uns hinterherdackelte…. Diese Typen haben keine Interessen…. sonst könnten sie sich über ihre Interessen unterhalten wie wir damals…. Ihr interesse ist der Machtkampf und ihr Ehrgeiz…. Diese Typen sind für den Müll… nicht mal wegen dem Verhalten uns gegenüber sondern weil sie stinklangweilig sind…. Hüllen ohne Persönlichkeit…. Ich bin besser unterhalten worden in „Selbstgesprächen“ in meinem tollen Männer-Thread als mit denen in den Threads….
Dieser Gedanke ist mir vorhin auch gekommen, das diese Kackvögel es nämlich selber waren. Ich traue es ihnen zu.Da hast du auch wieder recht.
Ich hoffe es bleibt tot und ich kann weiter unbehelligt Selbstgespräche führen. Besser als das Gelaber um Pimmelbilder.. For real. Mich interessiert auch nicht wer es war... Ich bezweifle sogar dass es irgendwas echtes noch zu gibt außer mich als Zeugin gegen unbekannt zu nennen. War eh nur geplant um mich fertig zu machen. Das waren die am ende noch selber.
Ich hoffe auf Selbstgespräche und Vannis Rückkehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen