Ich bin froh, dass du wieder gesund bist. Alle Infos die ich über dich hatte kamen von einer Userin, da ich alle Chatverläufe mit der Dame gelöscht habe, weiß ich nichts mehr. Mir wurde angeblich alles mit deiner Zustimmung erzählt, ich habe das alles für mich behalten und möchte mit dem Thema nichts zu tun haben. Wenn das stimmt, was mir diese Userin über dich erzählt hat, tust du mir unendlich leid. Habe bitte aber Verständnis dafür, dass mich das Thema nicht interessiert und wenn, dann nur dann, wenn du es erzählst. Danke.Wovon hast du denn ne Ahnung? Das interessiert mich aber. Hab ich mich je direkt mit dir unterhalten? Welche Dynamiken und Forderungen an mich kanntest du denn? Kanntest du meinen Zustand? Weißt du wie ich behandelt wurde? Ob ich manipuliert wurde? Weißt du irgendwas? Komischerweise weiß ich nur ich hab einen kleinen kreis mit dem ich privat rede und infos gebe. Alles was mich interessierte war meine Unschuld in dem Thema und ich war in einer Tagesklinik unter Medikamenten und Traumatherapie. Während man mir zusätzliche Anschuldigungen machte. Sag mal wie leicht zu beeinflussen und schwach war ich wohl als ich weg war.
Also sofern du nicht jemand bist mit dem ich mich unterhielt...... was willst du?
Eine Vanni und Mammi und Lube haben sich für mich eingesetzt und auch sie hat das alles was gegen mich war belastet als was willst du? Sie hat mich immer verstanden.
Komm mit uns in Bälldchenbad. Es macht einen riesen Spaß!Was für ein Kindergarten
Er hat sich schon wieder verabschiedet. Sogar 5 Meldungen kamen über seine Beiträge, innerhalb so kurzer Zeit. Ich glaube ist Rekord. 2 Beiträge habe ich gar nicht mehr verwarnt, weil sinnlosWer hat dich denn schon wieder hier reingelassen?
Habe ich so schnell auch noch nicht gesehen.Er hat sich schon wieder verabschiedet. Sogar 5 Meldungen kamen über seine Beiträge, innerhalb so kurzer Zeit. Ich glaube ist Rekord. 2 Beiträge habe ich gar nicht mehr verwarnt, weil sinnlos
Gut dass wir uns einig sind. Dann ist ja alles geklärt.Ich bin froh, dass du wieder gesund bist. Alle Infos die ich über dich hatte kamen von einer Userin, da ich alle Chatverläufe mit der Dame gelöscht habe, weiß ich nichts mehr. Mir wurde angeblich alles mit deiner Zustimmung erzählt, ich habe das alles für mich behalten und möchte mit dem Thema nichts zu tun haben. Wenn das stimmt, was mir diese Userin über dich erzählt hat, tust du mir unendlich leid. Habe bitte aber Verständnis dafür, dass mich das Thema nicht interessiert und wenn, dann nur dann, wenn du es erzählst. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen