Wuqwuq
Ja meine Verantwortung dass ich zu diesem Narc damals zurückging. Und dann von mir verlangt wurde mich aus dem BF zurückzuziehen. Meine Mutter hatte fast nen Herzinfarkt wegen der Dummheit von mir. Man wollte mir sogar meine Annahme der Entschuldigung an Pontiac diktieren. Mir wurde auch gesagt man hätte infos die ich privat zu dir behauptet habe Öffentlich gemacht.ich wurde hier monatelang forenübergreifend angegriffen, weil du mich angeblich ignoriertest, mich für manipulativ hieltest und deshalb nichts mit mir zu tun haben wolltest. es ist sowieso eine fette lüge und das wusste ich auch, weil diese spasten immer wieder lügen und sich irgendwelche geschichten ausdenken, aber du wusstest, wie diese leute ticken und dass sie lügen und eben auch in deinem namen so lügen würden. du kannst nicht die ganze verantwortung auf irgendeinen narc schieben, wenn du ganz genau weißt, wie dieser typ tickt.
Das sind sachen die wer öffentlich schrieb. Was soll daran so krass sein? Bei einigen leuten ist es besser.Hallo Vanni, hast du eigentlich einen Job wo du viel archivieren musst? Zumindest machst du das richtig gut hier daher wollt ich wissen ob du das auch beruflich machst.
Das sind sachen die wer öffentlich schrieb. Was soll daran so krass sein? Bei einigen leuten ist es besser.
Das war doch nur ein Lob Missy weil sie das wirklich gut kann Sachen zu archivieren und bei Bedarf rauszücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen