Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

das ist nur ein winziger teil der angriffe, verleumdungen und beleidigungen, die wir monatelang IN DEINEM NAMEN ertragen mussten, weil du lieber deinen narc schützen wolltest als deine freunde:

ich wurde hier monatelang forenübergreifend angegriffen, weil du mich angeblich ignoriertest, mich für manipulativ hieltest und deshalb nichts mit mir zu tun haben wolltest. es ist sowieso eine fette lüge und das wusste ich auch, weil diese spasten immer wieder lügen und sich irgendwelche geschichten ausdenken, aber du wusstest, wie diese leute ticken und dass sie lügen und eben auch in deinem namen so lügen würden. du kannst nicht die ganze verantwortung auf irgendeinen narc schieben, wenn du ganz genau weißt, wie dieser typ tickt.

ich wurde hier monatelang forenübergreifend angegriffen, weil du mich angeblich ignoriertest, mich für manipulativ hieltest und deshalb nichts mit mir zu tun haben wolltest. es ist sowieso eine fette lüge und das wusste ich auch, weil diese spasten immer wieder lügen und sich irgendwelche geschichten ausdenken, aber du wusstest, wie diese leute ticken und dass sie lügen und eben auch in deinem namen so lügen würden. du kannst nicht die ganze verantwortung auf irgendeinen narc schieben, wenn du ganz genau weißt, wie dieser typ tickt.
Ja meine Verantwortung dass ich zu diesem Narc damals zurückging. Und dann von mir verlangt wurde mich aus dem BF zurückzuziehen. Meine Mutter hatte fast nen Herzinfarkt wegen der Dummheit von mir. Man wollte mir sogar meine Annahme der Entschuldigung an Pontiac diktieren. Mir wurde auch gesagt man hätte infos die ich privat zu dir behauptet habe Öffentlich gemacht.
Ich hab mich selbst verarscht und die Person wieder gedumpt.
Ich weiß nur dass es das schlauste war damals alles mit dir zu löschen und den BF account zu sperren weil jemand mich zwingen wollte alles vorzuzeigen. Hat auch nicht geklappt. I am to blame. Und jetzt bin ich hier dann will ich mal sehen was sie jetzt sagen. Du hast nicht gelogen. Fertig.. Eher hat jemand anderes 24/7h was in den Mund gelegt. Ich weiß nur dass ich wenn das Thema nicht aufhört zum Anwalt gehen werde.
Ich weiß nur dass du das nicht verdient hast aber really wer sind schon Vatrena, Ana und Baresco. So ne Aluhutfraktion. Er lügt wenn er den Mund aufmacht das beweisen die Verleumdungen

Hallo Vanni, hast du eigentlich einen Job wo du viel archivieren musst? Zumindest machst du das richtig gut hier daher wollt ich wissen ob du das auch beruflich machst.
Das sind sachen die wer öffentlich schrieb. Was soll daran so krass sein? Bei einigen leuten ist es besser.

Zurück
Oben